Rostock Royal Rumble III am 24.10.15

PÜWMaddin

Aushilfspinsler
06. August 2010
48
0
4.936
www.toys-media.de
Wir laden euch herzlich zu unserem zukünftig einsteigerfreundlichen Format des Rostock Royal Rumbles ein! Das Gründungsjahr unserer wunderschönen Stadt ist gleichzeitig die Armeegröße: 1218 Punkte.
Diese kommen aus nur einem Kontingent (Detachment), entweder laut Regelbuch oder laut Codex/Supplement.
Gespielt werden 4 Missionen aus dem Regelbuch - zweimal Ewiger Krieg und zweimal Mahlstrom.

Hier geht es zur Anmeldung:http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=14775

Für alle, die schon einen Tag früher kommen oder noch einen Tag länger in Rostock bleiben möchten, können wir euch Übernachtungsmöglichkeiten direkt an Bord des Schiffes "Likedeeler" (dem Turnierstandort) anbieten. Es stehen Einzel- und Mehrbettzimmer ab 25€ zur Auswahl.

Infos erhaltet ihr unter:
www.likedeeler-rostock.de
Tel.: 0381/127210

Reservierung bitte per Mail an:
[email protected]
(Stichwort: Tabletop - Turnier)

Nun ist es nicht mal mehr ein Monat hin bis zu unserem Turnier. Wir haben nurnoch 10 freie Plätze zu vergeben und sind so bester Dinge, die 30 Startplätze auch voll zu bekommen.

Bei uns laufen nun auch die finalen Planungen. Es wird für die ersten 3 Plätze Pokale geben, wir bauen für euch noch etwas neues Gelände (und reparieren unser altes), das Catering ist in Planung, unsere Armeelisten werden fleißig getestet,usw...

Wir freuen uns auf euch!😉

Ich möchte mich zuerst noch mal bei allen für das schöne Turnier bedanken.
Es freut mich sehr, daß es euch auch so gut gefallen hat.
Wir werden es nächstes Jahr garantiert wiederholen!

Ich hab da noch eine kleine Bitte an euch: wenn jemand von euch Fotos auf dem Turnier gemacht hat, wäre ich dankbar wenn ihr mir ein paar davon schicken könntet ( hier übers Forum oder per Mail an [email protected]). Wir von der Orga haben es leider total verpasst welche zu machen 🙄.