So meine lieben Verrückten,
am Samstag machen wir in Rostock ein Fass auf (leider nur bildlich ;( ) und zocken 7 spiele bis in die tiefe Nacht.. für alle die sich altersbedingt davon distanziert haben (oder anderweitig verhindert sind) wird natürlich ein Live Ticker im Forum über akutelle Stände informieren.
Und zusätzlich dazu, haben wir es möglich gemacht, dass wie schon auf unserem letzten Turnier wieder gestreamt werden kann. Spiele Aus Rostock live und in farbe (Ton schalte ich aus, denn wenn Hannes wieder austickt, dann überschallt das sicher 😀 )
Es wird immer eines der Topspiele gezeigt, sollte eines langweilig werden oder frühzeitig ändern schwenken wir auch noch um... aber eines möchte ich nicht entscheiden, sondern überlasse ich euch:
Welches Team wollt ihr bei deren ersten Spiel beobachten?
1 - E-Faust von hinten - Xasz, Amasec
2 - Die Buckelwale - Martellus, barroomhero
3 - Imba Noob Group - Lys, der_Heide
4 - HeROs - Maddin, Cassius
5 - Order & Chaos - aquaric, Seboh
6 - Gummibärenbande - Vassius, Grazakh-Moschablitz
7 - Groundzero Kiel Westwind - veiovis, TheSailingLord
8 - Si vis pacem para bellum! - SeSch, Juwe
9 - Die 2 - richard78, Holle
10 - GIMPs - Athaxas, Death_Rat
11 - Unicorns of Awesome - AndEbo, starscream
12 - Söhne des Himmels - Heldenmut, Schippi
13 - Meister Eisenfresse & das Ausgefranste Handtuch - HyperCube, Lenny89
am Samstag machen wir in Rostock ein Fass auf (leider nur bildlich ;( ) und zocken 7 spiele bis in die tiefe Nacht.. für alle die sich altersbedingt davon distanziert haben (oder anderweitig verhindert sind) wird natürlich ein Live Ticker im Forum über akutelle Stände informieren.
Und zusätzlich dazu, haben wir es möglich gemacht, dass wie schon auf unserem letzten Turnier wieder gestreamt werden kann. Spiele Aus Rostock live und in farbe (Ton schalte ich aus, denn wenn Hannes wieder austickt, dann überschallt das sicher 😀 )
Es wird immer eines der Topspiele gezeigt, sollte eines langweilig werden oder frühzeitig ändern schwenken wir auch noch um... aber eines möchte ich nicht entscheiden, sondern überlasse ich euch:
Welches Team wollt ihr bei deren ersten Spiel beobachten?
1 - E-Faust von hinten - Xasz, Amasec
2 - Die Buckelwale - Martellus, barroomhero
3 - Imba Noob Group - Lys, der_Heide
4 - HeROs - Maddin, Cassius
5 - Order & Chaos - aquaric, Seboh
6 - Gummibärenbande - Vassius, Grazakh-Moschablitz
7 - Groundzero Kiel Westwind - veiovis, TheSailingLord
8 - Si vis pacem para bellum! - SeSch, Juwe
9 - Die 2 - richard78, Holle
10 - GIMPs - Athaxas, Death_Rat
11 - Unicorns of Awesome - AndEbo, starscream
12 - Söhne des Himmels - Heldenmut, Schippi