Mahlzeit meine Waaaghbrüdaz!
Zeit mal wieda zu Heizääähn! daher hier mal meinä Listä:
Diese Liste soll eine Spaß Liste sein, die Fluffig ist und dennoch ein wenig mithalten sollte.
Finde das dies eine Gute Idee ist, denn sie prescht schnell nach vorne und hat dabei ein gutes Feuer Output. Ich liebe die Dakkawummen 🙂
Die Bikes können gut ausdünnen mit Beschuss und auch im Nahkampf einiges reißen, die Boys räumen dann den Rest auf.
Fliegende Monster werden von Bikes beschossen und wenn sie Purzeln, dann auch von eben diesen angegriffen.
Die Plündaraz stehen mit den Grotzen hinter der Aegis und bewachen ein Missionsziel.
Meine ganze Armee hat so einen 4+ oder 5+ Decker. Natürlich sind hier die Tau ein Problem, aber da sind die Orks nicht die Einzigen die daran zu knacken haben.
Denke das diese Liste echt Konkurrenz fähig ist und wollte euch fragen ob ich da was übersehe?
BTW: Ich weiß das hier viele schlecht über die Pikup's denken, doch finde ich die echt gut, sie halten zwar nix aber schaffen es meist die Boys schnell nach vorn zu bringen, wenn der Gegner sich um die kümmert, hat er dann weniger um meine Biker oder den Panzer zu befeuern. Also entweder Kanonenfutter oder aber schneller Transport.
Zeit mal wieda zu Heizääähn! daher hier mal meinä Listä:
*************** 2 HQ ***************
Waaghboss, Energiekrallä, Waaghbike, Schnappasquik, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 155 Punkte
--> Zu den Bossnikaz
Bigmek, Energiekrallä, Schpezialkraftfeld, Panzarüstung, Trophäenstange, 1 x Schmiergrot
- - - > 125 Punkte
--> Zu den 19 BallaBoyz
*************** 1 Elite ***************
8 Plünderaz
- - - > 120 Punkte
*************** 5 Standard ***************
19 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme
- - - > 119 Punkte
--> In den Kampfpanza
12 Boyz, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä, Panzarüstung
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt.
- - - > 162 Punkte
- - - > 162 Punkte
10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
6 Bosse, Bossbikaz, 3 x Fette Spalta, 2 x Energiekrallä, 1 x Waaaghbanner, Dok, Grotassistänt, Cybork-Körpa
- - - > 415 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
6 Waaghbikaz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 190 Punkte
- - - > 190 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä
- - - > 120 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1848
Waaghboss, Energiekrallä, Waaghbike, Schnappasquik, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 155 Punkte
--> Zu den Bossnikaz
Bigmek, Energiekrallä, Schpezialkraftfeld, Panzarüstung, Trophäenstange, 1 x Schmiergrot
- - - > 125 Punkte
--> Zu den 19 BallaBoyz
*************** 1 Elite ***************
8 Plünderaz
- - - > 120 Punkte
*************** 5 Standard ***************
19 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme
- - - > 119 Punkte
--> In den Kampfpanza
- - - > 162 Punkte
- - - > 162 Punkte
10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
6 Bosse, Bossbikaz, 3 x Fette Spalta, 2 x Energiekrallä, 1 x Waaaghbanner, Dok, Grotassistänt, Cybork-Körpa
- - - > 415 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
- - - > 190 Punkte
- - - > 190 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä
- - - > 120 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1848
Diese Liste soll eine Spaß Liste sein, die Fluffig ist und dennoch ein wenig mithalten sollte.
Finde das dies eine Gute Idee ist, denn sie prescht schnell nach vorne und hat dabei ein gutes Feuer Output. Ich liebe die Dakkawummen 🙂
Die Bikes können gut ausdünnen mit Beschuss und auch im Nahkampf einiges reißen, die Boys räumen dann den Rest auf.
Fliegende Monster werden von Bikes beschossen und wenn sie Purzeln, dann auch von eben diesen angegriffen.
Die Plündaraz stehen mit den Grotzen hinter der Aegis und bewachen ein Missionsziel.
Meine ganze Armee hat so einen 4+ oder 5+ Decker. Natürlich sind hier die Tau ein Problem, aber da sind die Orks nicht die Einzigen die daran zu knacken haben.
Denke das diese Liste echt Konkurrenz fähig ist und wollte euch fragen ob ich da was übersehe?
BTW: Ich weiß das hier viele schlecht über die Pikup's denken, doch finde ich die echt gut, sie halten zwar nix aber schaffen es meist die Boys schnell nach vorn zu bringen, wenn der Gegner sich um die kümmert, hat er dann weniger um meine Biker oder den Panzer zu befeuern. Also entweder Kanonenfutter oder aber schneller Transport.