Rote Korsaren

Minardil

Testspieler
13. April 2005
95
0
5.206
Hi Leutz, hoffe ich bin richtig hier.....
Bin Anfänger und will mit den roten Korsaren anfangen.......
Welche Einheiten würdet ihr benutzen und welche nicht?Hab mir gedacht, sie nach den Regeln für V&v mit CSM Aliierten zu spielen.....
Habe schon einige CSM inkl. Rhino, einen sturmtrupp, verräter und möchte mir demnächst Termis anschaffen....
ich hoffe, ich habs richtige Unterforum erwischtund dass ihr mir helfen könnt 🙄
ihr kennt doch ale die roten korsaren, oder?(wieso wurde ihr name übersetzt?)
greetz Basti alias Minardil

weiß ja nicht wie dir der artikel im WD über die reneganten (zu welchen die roten korsaren [wie insider wissen auch bekannt als die astral claws] ja zählen) gefallen hat aber er ist sehr aufschlussreich. naja und vor ein paar ausgaben gab es da noch den genialen umbau von huron schwarzherz.
also ich empfehle eine gesunde mischung aus SM und CSM teilen. am besten du besorgst dir über die mailorder oder bei einigen händlern mit entsprechenden restposten die boxen von der 13. kompanie der space wolves da sind nämlich beide gussrähmentypen drin und ein SW-GR.
ansonsten ich habe meine CSM (emperors children) zusätzlich auch in die richtung verlorene & verdammte ausgebaut und da bei den verrätern richtig kohle investiert. ich habe nämlich jeweils für zwei einheiten eine box catachaner und eine boy cadianer mit je einer box dunkelelfenkriegern kombiniert, das ergibt ziemlich coole kultisten (vom aussehen her - kopf+kutte von de, oberkörper+arme von impis)! wenn du nicht soviel aufwand betreiben willst bei den verrätern, nimm doch einfach normale impis und feile dir entsprechenden symbole ab. es geibt auch viele minis von nekromunda etc. die sich hervorragend eignen und auch bei anderen spielsystemen/andern firmen lohnt es sich mal vorbeizuschauen (void, urban war, warmachine, confrontation etc.)