Brother-Librarian

Miniaturenrücker
5 November 2006
1.039
1.019
14.899
39
Augustendorf
www.ratdesnordens.de
Hi,

ich habe irgendwie noch so meine probleme mit den akzenten. Finde die sind bei der Testmini hier auch etwas zu hart.
Die wollen mir auch nicht so richtig gefallen. Vielleicht lieber auf orange töne zurückgreifen?

Brauch mal ein bisschen Hilfe.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Legio Invicta

Blisterschnorrer
8 August 2010
440
0
8.431
Hi,
Finde das sieht doch schon ganz gut aus!
Ich habe bei meinen Khorne-Berzerkern (ebenfalls rote Rüstung) neben Highlights noch mit Washes gearbeitet. Empfehlen kann ich da das Braune, bei GW glaub ich Griphone-Sepia. Da Braun am Roten eh nah dran ist kannst du damit deine Akzente ein wenig runterholen und einen stimmigen Gesamteindruck erreichen.

Falls dir dieser (eher schmutzige) Look nicht gefällt versuchs mal mit Panel-Layering, also dem schrittweise aufbauen heller-werdender Layers auf glatten Flächen. Das verleiht zwar mehr Tiefe, bedarf aber auch einiger Erfahrung, also würde ich dir erstmal zu ersterer Methode raten

gruß Legio
 

Angelus Mortis

Tabletop-Fanatiker
16 Juni 2007
4.504
1
33.946
Warum nimmst du schwarze Grundierung? Das ist in meinen Augen das größte Problem hier!

Nächster Punkt ist das man Rot nie never niemals mit Schwarz "lined".

Nimm Braun dafür. Scorched Brown für tiefen Rillen und Bestial Brown für die weniger Tiefen.

Und Highlights wie die anderen schon sagten mit Orange oder einer Mischung aus Orange.