Space Wolves Rote Schulterpanzer bei Runenpriestern

Ok danke für die vielen Antworten, ich denke ich werde die Schulterpanzer rot lassen, gelb gefällt mir nich so und blau finde ich ein bisschen langweilig. Ich werd auch noch ein paar GM ummahlen denen ich ausversehen gelbe gegeben hab aufgrund eines Fehlers im Codex.
Zum Thema Unterorden, bei den Space Wolves gabs doch nur einen (Wolvbrothers oder so) und der ist doch untergegangen oder?

mfg ReliefpfeileR

hmmm einen eigenen Unterorden kreiren...vielleicht die Spâcè Wôlvês...
Ich glaub ich erklärs flufftechnisch so das ein Rudel Graumähnen ihr Leben gaben bei der Schlacht von <insert random planet name> um ihm Zeit zu erkaufen das Portal aus dem Chaosdämonen (oder irgenwa anderes böses, was durch Portale kommt) zu versiegeln. Und um sicherzugehen das diese Opfer nicht vergessen wird und um seine gefallenen Brüder zu ehren beschloss er von nun an die Farben diese Rudels zu Tragen.
Und jeder der meint das währe unpassend wird von ihm persönlich beim Großen Wolf als geeigneter Servitor Kandidat vorgeschlagen:kapuze:

So jetzt muss ich nur noch nen Trupp Graumähnen in einer Schlacht gegen Chaosdämonen sterben lassen^^

mfg Reliefpfeiler

Linke Schulder sollte schon die Abzeichen der Großkompanie tragen. Rechts entweder Rudel oder Indivituell, je nach Stellung im Orden. Ne Graumähne würde da wohl seine Rudelabzeichen haben, der Runenpriester kann sich da von mir aus ein Rosa Einhorn mit Regenbogen drauf pinseln, wenns ihm Spaß macht 😉

Bei den SW hast du mit am meisten Gestaltungsfreiheit. Sie machen es so wie es ihnen gefällt und sinnvoll ist. ((Mit anderen Worten: Codex Astartes ist nicht sinnvoll))