Hallo zusammen,
ich bin nicht zufrieden mit meinen Bases, irgendetwas fehlt. Ich habe mich für roten Wüstensand entschieden, allerdings fehlt mir das richtige Finish. Ich denke Trockenbürsten ist die richtige Mehtode, oder?
Ich habe es bereits mit folgenden Dry-Farben probiert, die scheiden also aus:
Longbeard Grey
Praxeti White
Tyrant Skull
Underhive Ash
Eldar Flesh
Terminatus Stone
GW hat ja mittlerweile eine gewaltige Auswahl an Dry-Farben, allerdings bin ich noch ein Malanfänger und kann nicht einschätzen wie die Farben in der Realität rüber kommen.
Folgende Farben sehen auf der Homepage hübsch aus:
Astorath Red
Ryza Rust
Golgfag Brown
Kindleflame
Sylvaneth Bark
Verminlord Hide
Würde eine dieser Farben eurer Meinung nach gut passen?
Mir wurde schon empfohlen mal einen Blauton zu probieren (leider ohne Angabe der genauen Farbe^^), das hat bei wem anders gut ausgesehen, aber das ist ewig her, dass ich es gesehen habe, vielleicht täuscht mich meine Erinnerung.
Das Ziel ist ein Feeling eines staubigen trockenen Mars artigen Planeten darzustellen.
Im Anhang seht ihr Bilder der Bases (ohne sie trocken gebürstet zu haben):
ich bin nicht zufrieden mit meinen Bases, irgendetwas fehlt. Ich habe mich für roten Wüstensand entschieden, allerdings fehlt mir das richtige Finish. Ich denke Trockenbürsten ist die richtige Mehtode, oder?
Ich habe es bereits mit folgenden Dry-Farben probiert, die scheiden also aus:
Longbeard Grey
Praxeti White
Tyrant Skull
Underhive Ash
Eldar Flesh
Terminatus Stone
GW hat ja mittlerweile eine gewaltige Auswahl an Dry-Farben, allerdings bin ich noch ein Malanfänger und kann nicht einschätzen wie die Farben in der Realität rüber kommen.
Folgende Farben sehen auf der Homepage hübsch aus:
Astorath Red
Ryza Rust
Golgfag Brown
Kindleflame
Sylvaneth Bark
Verminlord Hide
Würde eine dieser Farben eurer Meinung nach gut passen?
Mir wurde schon empfohlen mal einen Blauton zu probieren (leider ohne Angabe der genauen Farbe^^), das hat bei wem anders gut ausgesehen, aber das ist ewig her, dass ich es gesehen habe, vielleicht täuscht mich meine Erinnerung.
Das Ziel ist ein Feeling eines staubigen trockenen Mars artigen Planeten darzustellen.
Im Anhang seht ihr Bilder der Bases (ohne sie trocken gebürstet zu haben):