Schön und gut, aber was gibt es an den Fähigkeiten und dem Farbschema eines Venators umzubauen?
Ok gut, nochmal für Fortgeschrittene:
Ich möchte dieses Modell (Abb. 1) umbauen, damit es aussieht wie in Abb.2 mit den Roten Markierungen in Abb 3. (und noch mehr rot...).
Damit sieht ein stink normaler Venator so aus, wie ein "Dawn of War II Alphavenator" und kommt schonmal näher an einen "Roten Schrecken" heran, als ein stink normaler Venator...
Ach ja, im Codex steht sogar, dass man sowas in der Art gerne machen kann (Regeln benutzen um eigene Einheiten dar zu stellen), aber man sollte dem Gegner nur klar machen, was was ist...
Also wer jetzt erwartet, dass ich das Modell des Roten Schrecken anlange, den muss ich leider enttäuschen...wer sich aber jetzt auf nen schönen Venatorumbau freut, der wird bedient
😉
Mein Farbschema ist übrigens Leviathan, so wie man es auf dem Codexcover sieht (natürlich etwas angepasst...). Und ab Februar gibt es einen Armeeaufbau: Ich bin dem Forum nämlich noch einige Umbauten schuldig und wollte das dann alles auch mal bemalen und abfotografieren...