Roter und Schrecklicher als jemals zuvor.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
Heyhey,

Ich habe mich kürzlich im Tyranid Hive Forum zu einem Umbau inspirieren lassen (was soviel bedeutet, jemand hat da ein großartiges Umbauprojekt gepostet, und ich musste es unbedingt nachmachen).

Ein Umbau eines Trygon-Bausatzes in eine Riesenversion des Roten Schreckens.

Weil ich heute mal zu faul bin, die Bilder überall einzeln Hochzuladen diesmal einfach ein Link zu meiner Warpshadow Galerie: Das ist meine Version

Etwas abgewandelt, mit Arachnarok-Spinnenbeinen, der obersten Rückenpanzerplatte durch GS ersetzt und den Rückenschornsteinen verlängert, indem ich die Unterseite an Unterseite zusammengeklebt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist super und er schaut auch sehr genial aus.

mich persönlich stören nur 2 Dinge die du hoffentlich beim bemalen raus bekommst:
-man erkennt deutlich die Stelle an der der Schwanz verlängert wurde
-beim dritten Bild erkennt man einen deutlichen Spalt zwischen Hals und Torso... hier solltest du etwas füllen

Von diesen Kleinigkeiten abgesehen ist das Modell super und die Spinnenbeine harmonieren hervorragend mit den Sensen

Ich finde das Teil voll drollig.

Aber 3 blanke Carnirücken für zu nutzen is scho ne Ansage ^^

Mein "roter Schrecken" ist bisschen einfacher gehalten
http://www.gw-fanworld.net/attachment.php?attachmentid=80077&d=1292785946
Müsste ich beizeiten auch mal weiter machen...

Die Galleriebilder sind natürlich noch cooler mit den Spinnenbeinen, da lohnt es sich echt für Bastler die Arachnarok dafür zu nutzen ^^

ich find das is ne tolle Idee, in Farbe bestimmt noch besser :lol:
Danke. 😀
sieht echt geil aus 😀 und genauso wie mein Vorredner kann ich es kaum erwarten es in Farbe zusehen ... und wenn das Modell mim Original vergleicht ...
Dann muss ich's wohl bemalen. :mellow:
Die Idee ist super und er schaut auch sehr genial aus.

mich persönlich stören nur 2 Dinge die du hoffentlich beim bemalen raus bekommst:
-man erkennt deutlich die Stelle an der der Schwanz verlängert wurde
-beim dritten Bild erkennt man einen deutlichen Spalt zwischen Hals und Torso... hier solltest du etwas füllen

Von diesen Kleinigkeiten abgesehen ist das Modell super und die Spinnenbeine harmonieren hervorragend mit den Sensen
Den Spalt gibt es nicht wirklich, muss am Bild liegen. Die Stelle am Schwanz, ja die sollte ich wohl noch etwas ausbessern.
Ich finde das Teil voll drollig.

Aber 3 blanke Carnirücken für zu nutzen is scho ne Ansage ^^

Mein "roter Schrecken" ist bisschen einfacher gehalten
http://www.gw-fanworld.net/attachment.php?attachmentid=80077&d=1292785946
Müsste ich beizeiten auch mal weiter machen...

Die Galleriebilder sind natürlich noch cooler mit den Spinnenbeinen, da lohnt es sich echt für Bastler die Arachnarok dafür zu nutzen ^^
Da ist nur ein blanker Rücken. Dazu ein Zystenrücken, ein Selbstmodellierter und ein Trygonrücken.
Trygon als Roter Schrecken-umbau schon Klasse!!
Das ist zwar kein Satz, aber trotzdem danke. 😀

Kann verstehen dass man sich von so was "inspierieren" lässt! 😀
Der Umbau sieht toll aus und sieht sicherlich in Farbe fantastisch aus (immer das gleiche! 🙁 ). Was mich jedoch stört ist die Distanz die zwischen den Beinen liegt. Kannst du vllt. schon Angaben über die weitere Bemalung und Gestaltung geben um die Wartezeit zu verkürzen?

Der Wanst (hungrig nach Bildaan! Schmatz!)