Rotes Haar

ST-ST

Codexleser
29. Juni 2004
276
0
6.911
Ich habe mal wieder meine Sororitas aus dem Schrank "zu bearbeiten" genommen und bin ratlos. Trotz SuFu habe ich keine Idee, wie ich meine Flammenwerferladys ein schönes rotes Haar anzaubere...
Vorher habe ich das mit Red Gore und dann leicht Blood Red eingemixtes Gore versucht, und damals dann verzweifelt zurück gelegt. Sie sieht ein wenig aus wie ALIAS... :annoyed:

Wie bekommt ihr sowas am besten hin? Beweisfotos und Farbkombo sehr erwünscht.

Hmm, also ich hab einmal gemacht, mit Terracotta Grundschicht, dann mit Flesh Wash geinkt, dann ne Schicht Scab Red übergebürtet und noch ne dünne Schicht Blood Red drüber.

Alternativ fang gleich mit Scab an, dann Blood Red und dann noch Fiery Orange ganz dünn.

Im Prinzip kannst du da jeden Rotton nehmen, sei es Dark Flesh, Scab Red oder sonstwas, weil Haarfarben sind in jeder Farbe möglich. Von daher, probier einfach bissel rum.

Hey wir sind in der fernen Zukunft, da werden durch Entwicklungen im Menschen doch auch richtig rote Haare zustandekommen! Abgesehen malt GW auch ganze Sororitas-Armeen mit weißen Haaren, und die färben sie sich sicher auch^^

Moment... welchen Sinn hat mein Post jetzt... :stupid:

Aber ich würde Blood Red höchstens als letzten Akzent benutzen, da es ein wenig zu hell für Haare ist!

Also im Codex HExenjäger gibs sone echt schicke Lady mit rötlichen Haaren

die nehmen da angeblich Scab red und dann akkzente in scab red mit bleached bone

naja beim eavy metal team weiss man ja nie und ich halte diese Bemalanleitungen in den codizes meist für extrem sehr ungenau für das was mit dem Modell wirklich passiert ist

aber das mit dem scab red könnte ich mir gut vorstellen ^^