Rotolk ,Herr der Pestilenz

da Red Gobbo

Hintergrundstalker
08. Januar 2006
1.166
0
15.676
36
So,
nachdem ich lange kaum Zeit hatte etwas zu bemalen habe ich mich an diesem Wochenende drangesetzt und meinen Seuchenpriester bemalt. Heute habe ich noch einen passenden Hintergrund für ihn geschrieben und möchte ihn euch zeigen.
Für diejenigen die sich noch an Skalpit "das Einauge" erinnern sollten hoffe ich dass ich euch mit der bemalung des priesters nicht enttäusche 😉

Bilder:
s42000128qx.jpg

s42000144iu.jpg

So und nun will ich mal eure Meinung hören. Ich hoffe dass der kleine in seinem Hintergrund nicht allzusehr nach Überratte klingt 😛h34r:

Gruß
da revoluzza

ich danke euch schonmal für das feedback 🙂
Die Geschichte wird später noch auf Deutsch übersetzt (also was die Grammatik betrifft ^^). Ich werd das dann aber erst tun sobald alle Geschichten zusammen sind, zur Zeit bin ich noch in der "Überleg & Sammelphase" :lol:

Naja jedenfalls wollte ich euch Rotolks Rücken nicht vorenthalten,also hab ich eben noch ein paar Bilder gemacht
(Lichtverhältnisse sind leider etwas schlecht,wer raus schaut wird wissen warum 😀 und Zimmerausleuchtung ist leider auch nicht so pralle...)

s42000163qu.jpg
s42000180pu.jpg

Hoffe es hat sich gelohnt...

Ich finde ihn furchtbar eklig, nurgelig, ungewaschen, rattig keimig, verdreckt.... man kann den Gestank quasi sehen. So solls sein. 😀

Zur Sache - Buch und Holz und Klamotte sind sehr gut.
Die Nase (vorne das Stück zum schnüffeln) muss aber ne andre Farbe kriegen, dunkelbraun oder schwarz.
Ausserdem verschenken die Augen oben in dem Totem irgendwie was... wenn sie leuchten würden oder als Juwelen designt wären fänd ichs heisser.

@ Capt.Nuss:
Ohne dir wieder sonstwo reinkriechen zu wollen 😉 :
Danke für dein Lob, das motiviert dann doch an seinen Modellen weiterzuarbeiten.
Aber Rotolk bekommt keine dunkle Nase, ich werd ihn so lassen.Aber seine Hintergrundgeschichte werde ich nochmals überarbeiten, vorallem die Gegenstände sind zu offensichtlich...

Die Augen des Totem sind allerdings etwas komisch.Aber ich wollte sie nicht ändern da ich jemandem versprochen habe das Modell so geringfügig wie möglich umzubauen. Naja ich kann die Augen ja bei dem anderen Knauser überarbeiten.Habe das Modell ja doppelt :lol:

@ Offspring:
Danke für das Lob 🙂
Ja, die alten Skaven Charaktere sehen einfach nur genial aus. Die haben so einiges was meiner Meinung nach neuen Modellen fehlt (achja: ich besitze übrigends so gut wie jedes alte Skaven Charaktermodell, sogar den Throt the unclean aus 1987/1988 😎 der ist älter als ich selber 😀 )

gruß
da revoluzza

@BooJoe:
Danke für dein Feedback 🙂

Im Rattenforum ist ja noch mehr über meine Armee zu lesen und da hab ich auch dazugeschrieben, dass er exakt die Gegenstände erhalten hat die zu der Beschreibung passen (also Bänder und Talismann).
Ich finde einfach dass diese Kombination für einen Seuchenpriester das non plus ultra ist (vorrausgesetzt man schafft es die Bänder durchzubringen).
In den meisten Meiner Spiele ist diese Ausrüstung dem Priester auch fest zugesagt daher spiele ich sogar meistens(oder eigentlich immer) Hintergrundgetreu 🙂
Ich werde die Geschichte (sobald sie vollendet ist) für alle lesbar in dem "Fantasy Geschichten Forum" posten. Da können dann alle über den Hintergrund meiner Armee lesen. Aber dies wird noch etwas dauern, ich habe derzeit gerademal den Anfang soweit fertig ( 8 Seiten bei "Arial" mit Schriftgröße 12).
Es wird aber bei weitem noch mehr kommen! Und mit jedem Helden wird die Geschichte weiter erzählt.... Derzeit befinde ich mich bei der Erzählung noch in der Vergangenheit (der Vorgeschichte meiner Armee) diese wird aber bis zu dem aktuellen Stand erzählt. Also heißts momentan noch warten warten warten 😀 Aber dafür könnt ihr ja schon ein paar Geschichten lesen und euch an den Bildern erfreuen :lol:
Grüße
da Revoluzza