In Konkurenz zu Tzeentchs Bastelerei in Form von Maestras Armee
(http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=59489&highlight=Maestra) nimmt Nurgle nun die Herausforderung zum Wettkampf um den Preis der süßesten Armee an.
'I can do cute too!'
Disclaimer: Und wer sich hier wundert - ja das ist eine Armee von einer Frau. Es geht hier nicht um Effektivität. Es geht nur um pure coolness and absolute cuteness! (Was Majestra kann, kann ich auch! Und besser.)
Kommentar von Griffin (meinem Instructor): Igitt.
Ich weiß nicht was er hat, ich finde meine Armee gar nicht so uncool. Sind doch süß.
Also habe ich bei Nurgle Einhörner und andere süße Tiere geordert (die noch in der Entwurfsphase sind). Leider habe ich vorerst Schnecken bekommen, aber die sind auch okay. Nurgle hat ihnen dafür aber Hörner verpasst.
Übrigens konnte ich mir einen wunderbaren Dialog zwischen den beiden Chaosgöttern vorstellen:
Nurgle: Tzeeeeentch! Schau mal, ich hab jetzt auch Mädchen unter meinen Anhängern!
Tzeentch: ... Hui. TOLL. Und sie mögen schleimige eklige Dinge.
Nurgle: Stimmt gar nicht! Ich kann auch süß! Besser als du!
Tzeentch: ... Nein, Nurgle, nein. Kannst du nicht.
Nurgle: Wetten!
Tzeentch: Wetten.
Slaanesh: Ich will Schiedsrichter sein!
Tzeentch und Nurgle: ...NEIN! ]
Hier ein Schneckenmarine und eine Chaosbrut im Werdegang:
Anhang anzeigen 103188
Anhang anzeigen 103189
Anhang anzeigen 103190
Anhang anzeigen 103191
Anhang anzeigen 103192
Nachdem der liebe Griffin mir nun ein wenig gezeigt hat, wie man mit green stuff umgeht, habe ich erst einmal mit ein wenig Schmodder und einer Hand angefangen. Die Base haben wir mit Blasen und irgendeinem Wasserzeug gestaltet.
So. Und jetzt soll nochmal einer sagen, Väterchen Nurgle kann nicht süß! ;P
(http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=59489&highlight=Maestra) nimmt Nurgle nun die Herausforderung zum Wettkampf um den Preis der süßesten Armee an.
'I can do cute too!'
Disclaimer: Und wer sich hier wundert - ja das ist eine Armee von einer Frau. Es geht hier nicht um Effektivität. Es geht nur um pure coolness and absolute cuteness! (Was Majestra kann, kann ich auch! Und besser.)
Kommentar von Griffin (meinem Instructor): Igitt.
Ich weiß nicht was er hat, ich finde meine Armee gar nicht so uncool. Sind doch süß.
Also habe ich bei Nurgle Einhörner und andere süße Tiere geordert (die noch in der Entwurfsphase sind). Leider habe ich vorerst Schnecken bekommen, aber die sind auch okay. Nurgle hat ihnen dafür aber Hörner verpasst.
Übrigens konnte ich mir einen wunderbaren Dialog zwischen den beiden Chaosgöttern vorstellen:
Nurgle: Tzeeeeentch! Schau mal, ich hab jetzt auch Mädchen unter meinen Anhängern!
Tzeentch: ... Hui. TOLL. Und sie mögen schleimige eklige Dinge.
Nurgle: Stimmt gar nicht! Ich kann auch süß! Besser als du!
Tzeentch: ... Nein, Nurgle, nein. Kannst du nicht.
Nurgle: Wetten!
Tzeentch: Wetten.
Slaanesh: Ich will Schiedsrichter sein!
Tzeentch und Nurgle: ...NEIN! ]
Hier ein Schneckenmarine und eine Chaosbrut im Werdegang:
Anhang anzeigen 103188
Anhang anzeigen 103189
Anhang anzeigen 103190
Anhang anzeigen 103191
Anhang anzeigen 103192
Nachdem der liebe Griffin mir nun ein wenig gezeigt hat, wie man mit green stuff umgeht, habe ich erst einmal mit ein wenig Schmodder und einer Hand angefangen. Die Base haben wir mit Blasen und irgendeinem Wasserzeug gestaltet.
So. Und jetzt soll nochmal einer sagen, Väterchen Nurgle kann nicht süß! ;P
Zuletzt bearbeitet: