40k RP aufteilen - Ja/Nein

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
03. März 2002
5.240
2
1.301
41.151
48
So, ich mache es jetzt mal ganz einfach:

Eine Abstimmung über den weiteren Weg des RPs.

Hier geht es erstmal nur um die grundlegende Frage, Trennen? Ja/Nein
In welcher Form es dann weitergeht, muß man dann sehen.
Enthaltungen gibt nicht zur Auswahl, einfache Mehrheit entscheidet, wobei genau 50% auch schon zur Trennung reichen.
Stimmen von Nicht-RP-Teilnehmern werden wieder rausgerechnet, deshalb öffentliche Umfrage!

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme nicht ab, da es eure entscheidung ist.
ich warte auf eine neue Runde
LG
Robert
Leg doch einfach ein Setting fest und mache eine eigene auf. Das hier soll ja nicht darum gehen, aus einer Gruppe mit 14 Leuten 2 mit jeweils 10 zu machen, sondern ganz gezielt zu reduzieren. Da bingt es wenig, nach dieser Trennung sofort wieder beide Parteien zu vergrößern 😉

Achso, meine Meinung fehlt ja noch:

Von der Gruppe an sich bin ich eher für zusammenbleiben. Allerdings sehe ich bei 14 Leuten Probleme
technischer/organisatorischer Natur. Deshalb habe ich für "Trennen" gestimmt.
Wenn wir aber erst als Gruppe weitermachen wollen, die Entscheidung erstmal vertagen und die weitere
Entwicklung abwarten, habe ich da auch kein Problem mit.

Da mein Charakter ohnehin nicht mehr am Leben ist, werde ich hier auch nicht mit abstimmen. Allerdings würde ich euch auch eher eine Aufsplittung raten, da im Prinzip, wie bereits erwähnt, einfach zu viele Personen beteiligt sind. Entweder muss man auf jemanden warten oder jemand wird übergangen oder durch die vielen Beteiligten ergeben sich sehr verworrene Situationen (siehe Bruder Nivram).