Rucksäcke für Imperiale Soldaten

Bei Revellbausätzen der Ami-Panzer sind sehr oft passende Rucksäcke dabei. 1:38 (?) Maßstab. Das Verhältnis weiß i net mehr genau, nicht die ganz kleinen (1:72), die etwas größeren. Ist glaub ich 1:38.
Da würd ich bei wem schnorren gehen. Kost nix 🙄 ich hab über 30 Rucksäcke bekommen, da nen Kumpel von mir sich 5 oder 6 von diesen M113 Transportpanzern im Ausverkauf geholt hat und die Rucksäcke an der Aussnwand doof fand.

GW is bei Rucksäcken zu teuer.
Manche glauben das sie die Bitz von den Waffenteams net brauchen. Da kannste doch auch schnorren, zudem du sagtest das du die gut findest (mit Ausnahme des Preisez. 😉 )

Originally posted by ancient god@31. Dec 2004, 16:33
da das nachgießen von gw-teilen ja illegal ist, könntest du ja einfach 3-4 grundrucksäcke kneten, und die nachgießen. dann später variiert mit granaten, messern, etc verzieren.
für den eigenbedarf darf man soviel nachgießen wie man will, glaube ich!

auf jeden fall wäre es am günstigsten, sich ein Greenstuff-negativ anzufertigen. ob das jez vom GW rucksack oder von einem selbst modellierten ist sei mal so dahingestellt. jo und dieses negativ kannste dann ja für beliebig viele hernehmen.

für so ein negativ musst du greenstuff auf einen dünn mit vaseline oder ähnlichem bedeckten drücken, und wenn er getrocknet ist, wieder abnehmen. >> negativ fertig.
dieses dann wieder mit vaseline bedecken und greenstuffklumpen rein. wenn es nicht
360* - details haben muss, geht das ziemlich gut.