Rucksäcke und Taschen

GreenDevil

Codexleser
05. September 2004
247
0
6.976
38
hi Leute!

wollte anfangen ne stylische Imperiale Armee anzufangen halt so Gerylja Falschirmjäger like!

halt sogut wie nur Infantrie (oh ja! fast nur Infanterie) und dann alles infiltrieren lassen!

so das mein gegner eben seine Armee komplett aufstellt und ich mich dem dann anpassen kann! (weiß nicht ob das so spielbar ist oder ob man damit zieht)

aufjeden fall suche ich passende Rucksäcke und Taschen die ich jedem an die Jacke Tackern kann!

kann mir jemand helfen?

wo bekomm ich passende sachen (billige Alternativen)

Einfach mal Google nutzen. Zum Beispiel hier http://www.moduni.de/product_info.php/cPat...94ebc69deaa02c7

Du wirst Dich ca im Maßstab 1:35 bis 1:48 orientieren müssen. Such einfach mal im Bereich WWII und dann halt nach Fallschirmspringern. Ansonsten Greenstuff und selber formen oder eventuell bei www.forgeworld.co.uk bei der Imperialen Ausrüstung suchen.

Man könnte sich natürlich auch die Mühe machen und bei GW im Archiv stöbern, da gibt es sowas auch .

Billig wird es allerdings wenn nur unter normalen Modelbausachen, aber da wirst Du immer Schwierigkeiten mit dem Maßstab haben.

Originally posted by GreenDevil@2. Sep 2005 - 10:55
hi Leute!

wollte anfangen ne stylische Imperiale Armee anzufangen halt so Gerylja Falschirmjäger like!

halt sogut wie nur Infantrie (oh ja! fast nur Infanterie) und dann alles infiltrieren lassen!

so das mein gegner eben seine Armee komplett aufstellt und ich mich dem dann anpassen kann! (weiß nicht ob das so spielbar ist oder ob man damit zieht)

aufjeden fall suche ich passende Rucksäcke und Taschen die ich jedem an die Jacke Tackern kann!

kann mir jemand helfen?

wo bekomm ich passende sachen (billige Alternativen)
Guerilla sollte das wohl heißen, oder?

Also 1/35 Rucksäcke passen von der Größe ganz gut. Habe mich jetzt noch nicht an imperialen Truppen versucht, aber du kannst ja mal in eine Modelbau-Abteilung gehen und dir die Gußäste anschauen und eine Mini von dir dranhalten.
Es gibt viele WW2 "Accessory" Kits von div. Herstellern-solange du nicht Tamiya nimmst sind die auch ganz preiswert 🙂.