ruine in mordheim

hab ich auch schon gesehen, wollte aber erst mal so machen, weil erstes dach dieser art, viell. beim nächsten...

inneneinrichtung wär schön, aber aus zeitgründen wollte ich jedenfalls vorläufig davon absehen, soll man ja auch nicht auf die idee kommen, in mordheim wärs gemütlich...im moment gehts mir jedenfalls darum noch so 4+ gebäude zu machen, damit genug davon auf dem tisch ist, dann vielleicht, is halt wip.

<div class='quotetop'>ZITAT(Chefkoch @ 06.07.2007 - 07:25 ) [snapback]1040196[/snapback]</div>
Das Gebäude ist dir echt gelungen. Mach die Details später und bau lieber noch ein paar, so dass du spielen kannst. 😉[/b]
richtig erkannt, denn die Details sind bei so einem Gebäude schon relativ nebensächlich, finde ich.
Auf jeden Fall solltest du bei den anderen Gebäuden mit dem Grundriss etwas variieren, damit die anderen Häuser nicht zu ähnlich wirken.

Für eine Ruine sieht das Haus übrigens noch sehr gut in Schuss aus, vielleicht eine komplett eingestürzte Seitenwand oder ein eingefallenes Dach !?

greetz

<div class='quotetop'>QUOTE(Natas @ 06.07.2007 - 11:49 ) [snapback]1040270[/snapback]</div>
Für eine Ruine sieht das Haus übrigens noch sehr gut in Schuss aus, vielleicht eine komplett eingestürzte Seitenwand oder ein eingefallenes Dach !?[/b]

lol... 😀
Man erkennt doch immer wieder, wer sich alle Bilder anguckt und wer nicht...

@Flugsand:
Sehr schicke Ruine.
Ein wenig Weathering dürfte da schon einiges rausholen. Die ganze Fassade kann man noch etwas ausbleichen (auch die Balken!). Dann noch ein wenig mehr hochgespritzten Schlamm an die untere Etage und hier und da ein paar Rinnsaale an die Wand. Das macht wahrscheinlich schon einiges aus.
Drinnen könnte es auch noch ein wenig Schutt vertragen. Schließlich ist eine Seitenwand komplett eingestürzt und auch ein Teil des Daches ist eingefallen.^^
Eventuell kannst du jaauch noch die Kanten einiger Balkenetwas anschnitzen, dass diese ganzen architektonisch genau gezogenen Linien etwas aufgebrochenwerden.
Beim eingestürzten Dach würde ich mir wünschen, dass hier und da vielleicht noch ein paar abgebrochene kurze Enden des Gebälks hervorlugen.

Lass dir damit allerdings ruhig Zeit. Bau lieber erstmal die restlichen Ruinen. Für Feintuning ist dann immernoch Zeit.

<div class='quotetop'>ZITAT(Finarfin @ 07.07.2007 - 16:32 ) [snapback]1040701[/snapback]</div>
lol... 😀
Man erkennt doch immer wieder, wer sich alle Bilder anguckt und wer nicht...[/b]
Dass die hintere Wand und Decke nicht vorhanden sind ist mir schon klar, ich bin ja nicht blind 😉
Aber dabei sieht es halt mehr so aus, als wenn die Teile extra weggelassen wurden, um besser in dem Modell spielen zu können. Aber die Wände sehen ehrlich gesagt kein bisschen eingestürzt aus.

greetz