Ruine

jumal

Eingeweihter
22. August 2003
1.655
1
18.966
36
www.lastfm.de
Hab heute mal wieder etwas gebastelt...
hab jetzt mal Gips verwendet!
ruine1.jpg

ruine2.jpg

ruine3.jpg

Greez ju'mal

für den anfang nicht schlecht...
nur für eine ruine sieht das dort sehr aufgeräumt aus ... würde noch ein paar stein und wandbrocken hier und dort hinstreuen.

du solltest die base vor dem bestreuen in grün oder braun bestreichen ( einfach farbe in den kleister mischen ) und auch die ränder bemalen.

udn vielelcith stellenweise das gras noch etwas tönen ( heißt trockenbürsten in braun und oder gelb) kannst du auch über den untergrund machen

aber das nur als tips um esin meinen augen verbessern zu können.

sind die wände schier aus gips ??

wenn ja, wie hast du die gegossen ? geht mir hauptsächlich um die mauernenden, wo die wand zerstört ist.

Ich würde das grüne Holzstreu bemalen, und Trockenbürsten, am besten in Brauntönen, und nacher stellenweise noch Anti-Static-Gras drauftun.
Das Holzstreu ist zwar relativ günstig, hat aber folgende Nachteile:
- Giftgrüne Farbe
- Bleicht es mit der Zeit im Sonnenlicht aus und sieht dan Kotzbraungrün aus.

Warum beklebt eigentlich keiner von Euchdie Kanten mit Streu? Für mein Türmchen (Bilder kommen) habe ich Ponal raufgestrichen, Streu rauf, angedrückt. Dann die Kanten eingestrichen und in das daneben gestreute gedrückt.
1 Tag durchtrocknen lassen. Ponal mit Wasser verdünnt, nochmal rübergegangen. Streu ist dadurch nachgedunkelt. Wieder durchtrocknen lassen. Wenn ich motiviert bin gibt es eine 2 Schicht Streu, damit es wieder mehr wie Gras aussieht.