Ruine

Darius

Testspieler
10. September 2003
176
0
5.836
120
So ich hab mal wieder ne Ruine für Cityfight angefangen ist noch WIP. Naja die Ruine hab ich relativ schnell gemacht also sind vielleicht ein paar Fehler oder so drin, aber insgesammt denke ich ist die nicht soooooooo schlecht geworden ^^.
Achja zu der Mini: Ja ja die is aus Fantasy und nicht aus 40k wie das Geländestück (meine anderen Minis stehen grad bei nem Freund).

thx für das lob
achja natürlich kommen auch noch bilder rein wenn die fertig ist aber fragt mich bitte nicht wann

@ Inquisitor Absolvus also ich hab mal so versucht wie es die meisten machen. Modeliermasse nehmen ein etwas längeres Rechteckiges Stück nehmen, etwas plätten und dann zusammen falten (und je nachdem noch etwas zurecht biegen ^^) fertig. 🙂

sehr schön nur find ichsn bischen komisch beim ausgang wenn mans von außen sieht könnte man denken da is ne große stufe eingebaut worden weil die sandsäcke gehn da ja nich bis zum boden...irgendwie erinnert mich die figur an sonen den typ der sich imma in die bilder reinkopiert auch in das vom WTC mit dem flugzeug hinten...weil deine mini sieht auch so aus als ob sie sich in jedes foto reingedrängt hat und jetzt winkt*g*