Wollte euch nur kurz eine kleine Ruine vorstellen. Sie dient als Testobjekt für ein größeres Projekt, nämlich eine Stadtkampfplatte. Allerdings steht mir dabei die Spielbarkeit im Vordergrund, deshalb keine riesigen Schutthaufen. Wichtig ist mir noch eins, die Gebäudedichte vieler Platten, die ich mir im Laufe der letzten Zeit angesehen habe ist eher Dorfkampfplatte denn Stadtkampf. Ich versuche also eine Platte auf die Beine zu stellen, die dicht mit Häusern und Straßen bebaut ist.
Der Aufbau dieser Platte wird hier noch folgen. Nun erstmal die Testruine. Sie ist aus Selitac geschnitten, danach mit einer zusammen geknüllten Alufolie bearbeitet und schließlich schwarz grundiert worden. Danach wurde sie mit mehreren Schichten heller werdender Grutöne gebrushed.
Anhang anzeigen 166339. Anhang anzeigen 166340
Der Aufbau dieser Platte wird hier noch folgen. Nun erstmal die Testruine. Sie ist aus Selitac geschnitten, danach mit einer zusammen geknüllten Alufolie bearbeitet und schließlich schwarz grundiert worden. Danach wurde sie mit mehreren Schichten heller werdender Grutöne gebrushed.
Anhang anzeigen 166339. Anhang anzeigen 166340