Rund um die Imperiale Armee

Vovin

Tabletop-Fanatiker
06. Juni 2001
6.291
5
31.671
43
Ich hab mal einige meiner Umbauten aus meiner imperialen Armee zusammengesucht und abgelichtet.
Die meisten sind entweder wie am sieht noch nicht fertig angemalt oder mein Können / meine Zeit erlaubt nicht mehr:

Der einfachste Umbau zuerst. Einfach aus übrig gebliebenen Modellen zusammengetackert:
rak.jpg

Meine Gardereiter. Davon stehen noch weitere 15 im Regal:
lanze1.jpg

Hier meine vom Film "Ride with the devil" inspirierten Gardereiter
reiter.jpg

Brem Breitbarts Söldnerpiraten:
brem.jpg

meine Servitoren samt "Doc Oc" Techpriester
servitoren.jpg

korrumpierte Kommisare:
kommissar.jpg

Halblinge mit Barretts:
halblinge.jpg

Woher kommen die Köpfchen mit Mützken (von deinen Reitern)? :blink:
Das in Kokmbination mit meiner Idee würde eine nette Terraxgarde abgeben 😀

Die Idee mit den Söldnern ist cool 😀
Sind die einfach zur Schau oder wie setzt du sie ein? (Als Oberst Steiners Galgenvögel?!)

An den Hüten von den "Hexenjägern"-Kommissaren müsstest du noch arbeiten... (üb dich in Geduld 😀)
Sehen irgendwie vom Regen genässt aus 😛h34r:

Sogar ein Raptorenchampion als Servitor :blink:
Cool gemacht B)

Teils sind echt schicke Umbauten dabei von denen man sich inspirieren lassen kann 😀

Ach ja, und was zum Geier hat der Servitor im dritten Bild in der ersten Reihe in der Hand? (dieses ganz fette Teil da...)

erstmal danke für die kritik an alle.

zur bemalung: die hat wirklich was von kinder überraschung :lol: Aber ich kann einfach nicht besser 🙄

@ hive:
die Plastikmütze ist aus dem Panzergußrahmen, die Metallköpfe sind von den Mordianern. Da habe ich einen Haufen von geköpft und ihnen Ungorköpfe verpasst für meine VuV.

die Hüte könnten wirklich besser sein. Muss mich da nochmal ransetzen. Aber Geduld ist nicht gerade meine größte Tugend

Die Schere ist von einem Ostseekrebs, den meine Freundin entfleischt und versiegelt hat. (Ich sehe jetzt schon die Reaktionen: :nurgle: und :kotz🙂

Chaoschampion hat auch ne Schere als Hand! Allerdings finde ich deine ein bisschen z8u groß! Leider sehe ich die ersten beiden nicht, die anderen finde ich ganz gut! Die Servitoren sind teilweise ein bisschen übertrieben. Die idee aus Necromundagladiatoren Servitoren zu machen find ich gut (hätt ich evtl. auch schon mal gemacht, wenn ich Maschinenseher hätte!)
Alles in allem: Schöne Umbauten!

Im Moment kriege ich komischerweise keine Verbindung zum Server. Die Maße der Bilder werden auch korrekt übermittelt. Leider die Bilder selber nicht.
edit: jetzt scheinen die Bilder wieder online zu sein. meinen server erreich ich trotzdem nicht <_<

@ Karrond Kar:
Meine Bemalung sind nie die besten, das ist mir durchaus bewußt.

@ Shinzar:
kommen morgen, extra für Dich 😉 Freut mich aber, dass er Dir gefällt

Ansonsten an alle: Danke für das Lob, das motiviert.