Rundbases für CSM 25mm oder 32mm?

Ich würde auch die 32 mm Bases nehmen. Durch Zufall habe ich Khorne Berserker auf 32mm Bases bei Ebay ersteigert. Diese gefallen schon deutlich besser.

Appro woher kriegt man am besten Bases? Ich suche momentan 50 mm für Khornehunde.

50mm gehören im Moment noch zu den eher schwierigeren Sorten, da de Baseart noch nicht ganz so stark verbreitet ist. Die Einzigen Firmen die mir gerade einfällt eM-4 (wobei ich Seitentechnisch da gerade nichts gescheites finde. Kenne die Bases nur vom Fantasyladen) und die Flachen Scheiben von Renedra. Sind aber eher Warmaschinebases also mit abgerundetem Außenrand. 32er Bases gibts ja inzwischen von GW als auch von der Firma Tactical Terrains (letztere sind ein klein wenig günstiger und haben den Vorteil, dass man bei bedarf einen Schlitz raustrennen kann um ältere Figuren mit Steg besser unterbringen kann.

Edit:
Direkt von GW, ansonsten einfach Google bemuehen. Da gibt es reihenweise Anbieter in allen Preisklassen.
Das GW die auch einzeln verkauft wusste ich gar nicht, da ich bei GW selbst noch nicht nach Bases geschaut hab, wobei 3 Bases für 4,-€ schon übel ist. Bei anderen bekommt man 8-10 Bases für den Preis.

Zuletzt bearbeitet:
also mittlerweile sind doch alle normalen Chaos SM und Khorne Beserker auf 32 mm bases Standgemäß.

Also ich persönlich habe mir mal so nen 100 Stück geholt von den 32 mm Bases da meine alten BA und meine Chaos Typen einfach besser dadrauf aussehen.

Bases an sich gibt es ne Menge Hersteller wo du bestellen kannst aber bei gewissen größen kommst du nur bei GW dran.