Moin.
Wie Ihr dem Thema schon entnehmen könnt geht es hier um einen SM Stormraven.
Ich biete 90,00 Eur für denjenigen, der mir meinen Stormraven:
- zusammenbaut (Teile die beweglich gehören sollen auch beweglich sein!!!)
- grundiert
- magnetisiert (Die Waffenoptionen Turm und Rumpf, sowie die Türen bzw. Hurricane Bolter, kleine 2 mm Rundmagneten kann ich zur Verfügung stellen, die dürften aber kaum reichen)
- bemalt aussen und innen(im Farbschema der Ultramarines; also Macragge Blue, Altdorf Guard Blue, Calgar Blue, Drakenhof Nightshade, Guilliman Blue etc.)
- das Base gestaltet (nichts zu aufwendiges!!! Im wesentlichen Struktur, Grasbüschel, einige Trümmer aus Kork und ein Peilsender aus der Termibox; Kork und Peilsender lege ich bei)
Wo soll bei der Bemalung die Reise hingehen:
Innenraum:
Anhang anzeigen 190191
Das ist die gewünschte Farbe für den Innenraum, also beige. Bitte ohne Schnörkel!!! Aber von der Sauberkeit ist das der Standard den ich mir vorstelle.
Und zum Äusseren:
Anhang anzeigen 190192
Auf diesem Niveau stelle ich mir das Endergebnis vor. Schwerpunkt ist also sauberes Arbeiten
Zur Zeit:
im wesentlichen möchte ich Malern die Zeit geben, die sie benötigen.
Als spätesten Termin würde ich den 31.01.2013 setzen.
Ausserdem möchte ich mit Fotos über Fortschritte und etwaige Probleme informiert werden.
So, jetzt liegt es an euch!
Freiwillige vor!!!
P.S. Wenn Fragen auftauchen immer raus damit.
Wie Ihr dem Thema schon entnehmen könnt geht es hier um einen SM Stormraven.
Ich biete 90,00 Eur für denjenigen, der mir meinen Stormraven:
- zusammenbaut (Teile die beweglich gehören sollen auch beweglich sein!!!)
- grundiert
- magnetisiert (Die Waffenoptionen Turm und Rumpf, sowie die Türen bzw. Hurricane Bolter, kleine 2 mm Rundmagneten kann ich zur Verfügung stellen, die dürften aber kaum reichen)
- bemalt aussen und innen(im Farbschema der Ultramarines; also Macragge Blue, Altdorf Guard Blue, Calgar Blue, Drakenhof Nightshade, Guilliman Blue etc.)
- das Base gestaltet (nichts zu aufwendiges!!! Im wesentlichen Struktur, Grasbüschel, einige Trümmer aus Kork und ein Peilsender aus der Termibox; Kork und Peilsender lege ich bei)
Wo soll bei der Bemalung die Reise hingehen:
Innenraum:
Anhang anzeigen 190191
Das ist die gewünschte Farbe für den Innenraum, also beige. Bitte ohne Schnörkel!!! Aber von der Sauberkeit ist das der Standard den ich mir vorstelle.
Und zum Äusseren:
Anhang anzeigen 190192
Auf diesem Niveau stelle ich mir das Endergebnis vor. Schwerpunkt ist also sauberes Arbeiten
Zur Zeit:
im wesentlichen möchte ich Malern die Zeit geben, die sie benötigen.
Als spätesten Termin würde ich den 31.01.2013 setzen.
Ausserdem möchte ich mit Fotos über Fortschritte und etwaige Probleme informiert werden.
So, jetzt liegt es an euch!
Freiwillige vor!!!
P.S. Wenn Fragen auftauchen immer raus damit.