Runen auf den Xenos Indizes

Wer sagt denn, dass die Runen mehr sind als nur Deko?

Kann natürlich auch sein. Das mit dem 9/10 Fraktionen ist aber nicht nur mir aufgefallen und würde nur zu gut mit dem losen Gerücht über eine neue Fraktion zusammen passen. Vermutlich könnte damit aber auch die Death Guard und /oder die Primaris gemeint sein und das alles ist einfach Wunschdenken 😉

Ich kann halt manche schon alleine vom Stil nicht mal annähernd zuordnen und vielleicht wäre es ja doch ein netter Hinweis gewesen.

Tau und vor allem den Symbiontenkult erkenne ich in denen übrigens garnicht.. Tau haben ja normalerweise ein ganz anderes Symbol und der Symbiontenkult das der Tyraniden in abgewandelter Form.

Die Runen sind Enuncia, und wenn man sie entschlüsselt und in der richtigen Reihenfolge liest, verhindert man, dass einem der Kopf zerbricht. 😉

ohje, jetzt wird schon wieder aus einem 10 Mann Trupp SM eine Armee (Legion of Damed)...ob das wirklich not tut?
Ähm, die LotD hatte schon seit Jahren einen eigenen Codex, in dem man sie als eine Art Armee spielen konnte auch wenn sie nur nach einer einzigen Mission im Codex alleine spielen konnte, weil ansonsten der Gegner automatisch siegte.