Um die "Dummheit" der Phantomdruiden und Phantomlords zu umgehen, braucht man ja einen Psioniker innerhalb von 6". Nun kann man Runenleser zu "Spiritseers" aufwerten, womit diese 6" auf 12" erhöht werden.
Nun bin ich beim Lesen des Eintrages "Runenleser" aber auf folgendes gestoßen:
S. 60, Warlocks, Special Rules: Warlock Powers, Fleet of Foot, Spiritseers
Und wenn ich dann auf S.27, der Einheitenbeschreibung der Runenleser nachlese, dann steht dort unter Special Rules, dass sie sprinten können, dass sie eine Warlock Psikraft kaufen können und eben, dass Spiritseers das auf 12" vergrößern und eben NICHT, dass sie dafür wie bei Warlock Psikräften was kaufen müssen.
Insofern, wenn ich streng nach RAW spiele, muss ich mir doch für 6 Punkte kein Spiritseer Upgrade kaufen, weil sie es eh schon haben oder?
Nun bin ich beim Lesen des Eintrages "Runenleser" aber auf folgendes gestoßen:
S. 60, Warlocks, Special Rules: Warlock Powers, Fleet of Foot, Spiritseers
Und wenn ich dann auf S.27, der Einheitenbeschreibung der Runenleser nachlese, dann steht dort unter Special Rules, dass sie sprinten können, dass sie eine Warlock Psikraft kaufen können und eben, dass Spiritseers das auf 12" vergrößern und eben NICHT, dass sie dafür wie bei Warlock Psikräften was kaufen müssen.
Insofern, wenn ich streng nach RAW spiele, muss ich mir doch für 6 Punkte kein Spiritseer Upgrade kaufen, weil sie es eh schon haben oder?