Runenleser und "Spiritseer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13. Februar 2003
13.536
4
883
85.021
42
Um die "Dummheit" der Phantomdruiden und Phantomlords zu umgehen, braucht man ja einen Psioniker innerhalb von 6". Nun kann man Runenleser zu "Spiritseers" aufwerten, womit diese 6" auf 12" erhöht werden.

Nun bin ich beim Lesen des Eintrages "Runenleser" aber auf folgendes gestoßen:
S. 60, Warlocks, Special Rules: Warlock Powers, Fleet of Foot, Spiritseers

Und wenn ich dann auf S.27, der Einheitenbeschreibung der Runenleser nachlese, dann steht dort unter Special Rules, dass sie sprinten können, dass sie eine Warlock Psikraft kaufen können und eben, dass Spiritseers das auf 12" vergrößern und eben NICHT, dass sie dafür wie bei Warlock Psikräften was kaufen müssen.

Insofern, wenn ich streng nach RAW spiele, muss ich mir doch für 6 Punkte kein Spiritseer Upgrade kaufen, weil sie es eh schon haben oder?

<div class='quotetop'>QUOTE(Rid3r!onTheStorm @ 24.02.2007 - 01:17 ) [snapback]975873[/snapback]</div>
@Jaq Draco: Stichwort Dennis Müller. 🙄 Der hat einige Dinger gebracht, da ist KalTorak NOCH weit entfernt. 😉[/b]

Oh Gott, Rider, bitte nicht wieder mit dem Posaz-gebashe anfangen. Das hatten wir doch nun schon oft genug hier...

Ich glaub, dieser Thread kann jetzt eigentlich zugemacht werden. Schließlich haben wir festgestellt, dass Kal Torak ein ganz schlimmer ist. Also, bitte schließen sonst wird das hier noch ein schlimmes Ende nehmen!

😉 Yog

<div class='quotetop'>QUOTE(Anuris Todesherz @ 23.02.2007 - 15:30 ) [snapback]975589[/snapback]</div>
Himmel ist der verfrühte Frühling grad die Regelfick Zeit oder was?

Wenn ihr net wisst was mit eurer Frühlingsgeilheit anfangen, poppt die Wand und lasst die Regeln zufrieden...[/b]

Also... nachdem ich den Spruch gelesen habe (und mich von den ausgespuckten Kaffeeflecken gesäubert habe; Lachen und Trinken gleichzeitig = schlechte Idee), ist mir ein ganz blödes Bild vor Augen gesprungen...
Irgendwo in Deutschland... eine Junge der mit allen vieren von sich gestreckt an der Wand steht und...
*Augen reibt um das Bild wieder verschwinden zu lassen*
😉

@topic
Kal, mit dem Gag hättest du aber echt noch bis zum 1ten April warten können, oder?
Ernst kann es ja nicht gemeint sein.

Wie kann man nur soviel Energie darauf verschwenden, krampfhaft nach Regellücken oder Fehler seitens GW zu suchen? :blink:
Manchmal wünschte ich echt, das ich die 40K-Foren nie aufgesucht hätte...

Böser böser Regelfick, stimmt leider, streng nach regeln wärs erlaubt. Aber das wäre ja allerschlimmster Regelfick und langsam kommt es mir echt so vor, als ob Kal dringendst nach regellücken sucht, damit die Eldar wieder so hart werden wie damals.
Was ich aber finde sind sie immernoch.

Naja, Phantomdroiden sollte man als Eldarveteran schon schreiben können.
Naja, wobei...ein witziger Umbau wärs ja...
Mal abwarten vielleicht sehen wir ja bald die ersten Droiden mit Kutten und Bart im Umbau unf Paintforum 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.