Runenpriester

Originally posted by BigMacDougle@14. Aug 2005 - 17:22
Ganz ehrlich ? Mir gefällt der nicht 🙁
Sehr unsauber gemalt und teilweise schimmert an manchen Stellen die Grundfarbe noch durch zb an den Schulterpanzern.
Wenn du den noch nicht lackiert hast kannst du mit ein bisschen Zeitaufwand noch einiges rausholen.
dem kann ich nur zu stimmen die haut
ist mir auch zu dunkel und die ganze Mini
glänzt mir zu sehr 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
QUOTE (BigMacDougle @ 14. Aug 2005 - 17:22 )
Ganz ehrlich ? Mir gefällt der nicht
Sehr unsauber gemalt und teilweise schimmert an manchen Stellen die Grundfarbe noch durch zb an den Schulterpanzern.
Wenn du den noch nicht lackiert hast kannst du mit ein bisschen Zeitaufwand noch einiges rausholen. 

dem kann ich nur zu stimmen die haut
ist mir auch zu dunkel und die ganze Mini
glänzt mir zu sehr  [/b]

lakiert habe ich ihn noch nicht d.h. werde ich mir diese stellen nochmal vornehmen (ist noch krass was mann auf dem foto alles sieht, ist ja besser als das auge....)
von wo der glanz komt habe ich keine ahnung glänzt eigentlich nicht...
die haut habe ich bewusst dunkler bemalt.

achja und das wunderschön am anfang war ironisch gemeint 😉

greez ivan

Edit: bin gerne offen auf konstruktive kritik 🙂

von welchem niveau träumt ihr nachts? ich denke mal, das soll eine TT-Standart Mini werden, für meinen geschmack gäbe es daran folgende dinge zu ändern:

dezentere highlights beim grauton, noch eine schichte mit nem helleren hautton, ordens/truppsymbol auf die schulter, plasmapistolenmündung nicht in blau halten und das wärs. wenns hochkommt noch einen verlaufseffekt auf die energiewaffe zaubern...

das niveau in diesem Forum ist tatsächlich sehr hoch. Ich mag den unteren Teil der Mini bis zum Bauch sehr, alles darüberliegende scheint etwas unordentlich, aber des Foto enthüllt meißt sachen die man so fast nicht erkennt.
Die Haut mag mir nicht soo gefallen, aber einen (sorry wenns Diskrimination ist, soll nur auf das HIP HOP Gerede aus sein, bitte nicht bös nehmen) NIGGA als Anführer ist bestimmt ganz crazy :lol:

Das wärs von mir.

MfG

Originally posted by Zal en Loth@16. Aug 2005 - 16:55
das niveau in diesem Forum ist tatsächlich sehr hoch. Ich mag den unteren Teil der Mini bis zum Bauch sehr, alles darüberliegende scheint etwas unordentlich, aber des Foto enthüllt meißt sachen die man so fast nicht erkennt.
Die Haut mag mir nicht soo gefallen, aber einen (sorry wenns Diskrimination ist, soll nur auf das HIP HOP Gerede aus sein, bitte nicht bös nehmen) NIGGA als Anführer ist bestimmt ganz crazy :lol:

Das wärs von mir.

MfG
Rassist, Nazi rechtsradikaler 😀 :lol: kleiner scherz aber
ich mus sagen das ein "NiGGER" (wie du es nanntest) ruhig
ein General sein kann ud das mit dem unterleib entspricht
der warheit der is wirklich besser als der Oberkörper 😉

mfg
die sekte 😛h34r:

also ich bin auch der meinung, dass die mini in echt weniger glänzend und sowieso auf dem tisch um einiges besser aussieht als im makro.
aber im grunde finde ich sie sogar so wie sie jetzte ist ganz gut.
die einzigen dinge die ich zu bemängeln habe sind:
- die zu dunkle haut.
- das noch nciht kräftig genuge licht gelb aufm schulterpanzer
- die blaue front der plasmapistole.

sonst echt ok. 😀

das niveau in diesem Forum ist tatsächlich sehr hoch[/b]
allerdings hier werden miniaturen bemängelt bei denen ich froh wär wenn ich so malen könnte aba gut die mini hat wirklich n paar mängel und die haut is echt zu dunkel ansonsten aba auf jeden fall ok

also ich stell hier garantiert keine minis rein 😀 :lol: 😉

So, wäre ja schon froh, wenn meine Prachtstücke an diese Exemplar ranreichen würden...

Nun ja, auch wenn ich es nicht besser machen kann, habe ich noch ein paar Vorschläge: Mal die Nieten an seinem Gürtel nicht grün, das wirkt neben den Granaten ein wenig komisch. Halt sie besser in Gelb, wie du es auch schon bei den übrigen Verzierungen gemacht hast.
Ordenssymbol gehört noch auf die leere Schulter.
Bei der roten Innenseite des Fells könntest du die hellen Akzentuirungen am Rand noch ein wenig gleichmäßiger auftragen (hören die auf halbem Weg nach oben auf?).

Die anderen Punkte wurden ja schon erwähnt.
TT-Standard ist die Mini meiner Meinung noch aber bei weitem.
Bei mir wäre das schon der Vitrinenstar. 🤔

Zur viel bemängelten hautfarbe:
finde 1 das gelbes haar besser zu einer dunkeln hautfarbe passt
und 2 auf fenris sind die sommer sehr heisse so das eine starke pigmentierung gar nicht selten ist denke ich...

das gelb werde ich nochmal angehen (gelb und weiss sind die 2 beschi*** farben)

wegen den nieten am gürtel das sollten Rubine(sind die grün odr sind das die smaragde?) sein... 😛h34r:

und ja sollte "nur" eine spielmini werden.. an der vitrinenmini bin ich mom gerade dran die werded ihr sehrwarscheindlich auch noch zu sehen bekommen obs euch gefällt odr nicht 😉 :lol:

achja und ich mache alle meine bases zu meiner sw armee grün das passt so schön zu unserer platte 🙂

greez ivan

Zur viel bemängelten hautfarbe:
finde 1 das gelbes haar besser zu einer dunkeln hautfarbe passt
und 2 auf fenris sind die sommer sehr heisse so das eine starke pigmentierung gar nicht selten ist denke ich...
[/b]

Also ich war gerade in den tropen (costa rica) und da hatten die aber alle keine afrikanerhaut und zu höheren temperaturen we wüste kommts glaub ich doch nicht

Originally posted by ivan rotklaue@17. Aug 2005 - 16:38

wegen den nieten am gürtel das sollten Rubine(sind die grün odr sind das die smaragde?) sein... 😛h34r:

Die grünen sind die Smaragde.

Zur Mini: Die Haut gefällt mir auch nicht so und das glänzen ist ebenfalls störend, aber ich denke mit ein wenig weiterer Arbeit kann man aus der Mini noch so einiges rausholen.