Ganz tolle Figur. Der Stil ist gut getroffen, es könnte sozusagen aus der Eldarreihe stammen. Wenn man selbst Greenstuff nur zum Löcher stopfen nutzt sollte man vermutlich mit Kritik zurückhaltend sein, dennoch möchte ich gerne den ersten Eindruck mitteilen. Wer zuerst aufs Gesicht schaut (zumindest bei dem Bild) und die Haltung sieht einen Eldar, nicht eine Eldar -zumindest mir ist das so gegangen. Beim Gesicht liegt es vermute ich an der hellen Linie unter dem linken Auge des Models, was am Foto liegen kann, bei der Körperhaltung ist es nehme ich an der durchgestreckte Arm, wo ein minimales Beugen des Ellenbogens Abhilfe schaffen würde. Hast Du beim Speer darauf geachtet, das der Part von Hand bis zur Spitze kürzer ist als der Abstand von der Schulter bis zum Boden? Wenn der Arm zur Seite gestreckt wird sollte der Speer m.E. gerade bis zum Boden reichen oder kürzer sein. Und jetzt bitte diese Anmerkungen nicht falsch verstehen, hinge das Model um die Ecke im Laden würde ich es den anderen GW Propheten sofort vorziehen.