Runenprophet auf Jetbike - erster Umbau ;)

nocturnal

Testspieler
27. Dezember 2006
141
0
6.206
Hallo, bevor ich jetzt gleich in die Uni fahr (ja, ich weiß es ist Samstag...=/ ) noch schnell Bilder meiner ersten Umbauarbeit:
Runenprophet auf Jetbike.
Ich habe mal im Netz einen super Umbau gesehen und habe versucht das wenigstens in etwa so hinzukriegen.
Die Abdeckhaube muss noch geglättet werden, da wo das Cockpit des Vypers mit Green-Stuff aufgefüllt wurde.
Wie findet ihrs so ? Was soll ich noch verbessern ?

MfG, Stephan

Sehr schicker Umbau! Gefällt mir gut. Die Heckflossen sind Battlefleet Gothik-Teile von Eldar Fliegern oder? Die wollte ich auch auf jeden Fall für einen noch anstehenden Umbau nutzen. Ansonsten gibt es da nicht mehr wirklich was zu verbessern denke ich. Bin schon gespannt, wie der angemalt aussehen wird.

Viele Grüße

Yog

<div class='quotetop'>ZITAT(Sachiel @ 16.06.2007 - 11:18 ) [snapback]1029946[/snapback]</div>
Argh,... ich mag es einfach nicht einen Runenleser als Propheten zu spielen, sieht aber sonst recht viel versprechend aus.[/b]

Ja ich weiß, aber erstens hätte ich mir extra noch einen Propheten kaufen müssen und zweitens hab ich wie gesagt nicht wirklich viel Erfahrung mit Umbauten und mit nem Propheten ist es wesentlich schwerer den auf ein Jetbike zu setzen, da die Modelle einfach schlechter dafür geeignet sind. Mit dem etwas Älteren (der mit dem "Hirschgeweih" und Runenspeer) würde es wahrscheinlich noch ganz gut gehen aber erstens gefällt mir das Modell nicht so gut und zweitens wäre der Oberkörper und der Helm viel zu groß im Vergleich zu den Bikerbeinen. Hab mich deshalt für das Lesermodell entschieden.
Vielleicht habe ich ja noch die Muse nen anderen Kopf dranzumachen aber ich denke eher nicht =)

PS: Wenn ihr wollt kann ich ne kleine Anleitung schreiben wie und mit welchen Teilen ich das Jetbike zusammengetackert habe. Habe ein paar WIP Bilder gemacht.

Bis denne

<div class='quotetop'>ZITAT(nocturnal @ 16.06.2007 - 13:36 ) [snapback]1030002[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Sachiel @ 16.06.2007 - 11:18 ) [snapback]1029946[/snapback]
Argh,... ich mag es einfach nicht einen Runenleser als Propheten zu spielen, sieht aber sonst recht viel versprechend aus.[/b]

Ja ich weiß, aber erstens hätte ich mir extra noch einen Propheten kaufen müssen und zweitens hab ich wie gesagt nicht wirklich viel Erfahrung mit Umbauten und mit nem Propheten ist es wesentlich schwerer den auf ein Jetbike zu setzen, da die Modelle einfach schlechter dafür geeignet sind. Mit dem etwas Älteren (der mit dem "Hirschgeweih" und Runenspeer) würde es wahrscheinlich noch ganz gut gehen aber erstens gefällt mir das Modell nicht so gut und zweitens wäre der Oberkörper und der Helm viel zu groß im Vergleich zu den Bikerbeinen. Hab mich deshalt für das Lesermodell entschieden.
Vielleicht habe ich ja noch die Muse nen anderen Kopf dranzumachen aber ich denke eher nicht =)

PS: Wenn ihr wollt kann ich ne kleine Anleitung schreiben wie und mit welchen Teilen ich das Jetbike zusammengetackert habe. Habe ein paar WIP Bilder gemacht.

Ach ja und nochmal danke an "ICH" für die zwei BFG Kreuzer. Jetzt weißte warum ich unbedingt welche wollte 😉

Bis denne
[/b][/quote]