Runenprophet auf Jetbike

Hier! Ich habe einen. Der ist ein normaler Jetbike Typ mit dme Köper von Eldrad und einem Echsenumhangf der auch schön die Beie verdackt.

Einsetzen tu ich den untershcied,lich. Auf jedem Fall bekommt der eigentlich Gunst. Mit einem wiederholbaren 3+ Rüstungswurf ist der besser als ein 2+ Rüstungswurf! Dann vielelicht noch Runenspeer um Fahrzeuge im Vorbeiflug zu knacken. Schließlich kann ich ja keien 2 Nahkampfwaffen ahben.

und abunzu gebe ich dem nur Gunst und Jetbike und binde damit gaanz teure Charaktermodelle des Gegners oder besonders Große Trupps. Der stirbt bei mir fast nie!

Hm , klingt (sehr) gut. Aber bissel aufwendig :blink: . Haste viell. ein Bild von dem?

Meine Idee war , da ich es mir recht kompliziert vorstelle nen Runenprophet auf n Jetbike zu packen , statt Jetbikes die Skyboards der DE Hellions zu benutzen , dann natürlich nach Jetbikeregeln. Davon dann ein Trupp aus einem Runenprophet und 4 Lesern , die ich als Panzerjäger einsetze.
Was meint ihr dazu?

Ich habe einen (meiner meinung nach sehr guten) Umbau gemacht, aber der ist ein BISCHEN aufwenider...

Obwohl die einzelarbeiten eigentlich doch relativ simpel sind, wen du nen bischen händchen für GS hast.
Das Schwert ist das einzige was mir nicht so gefällt, aber da werd ich mir wohl noch mal ein hübsches raussuchen (vielleicht hat ja eienr eine idee...) und dann noch verändern.

PS: Das copyright für diese Mini liegt mit sicherheit nicht mehr bei GW 😛

Hubs, das mti dem Einsetzen hab ich ja überlesen 😀

Meistens nehm ich den Proph so just4fun rein und dementsprechend dann auch die Ausrüstung: Seelenstein, Helm, RdK, HZ, Mentales, Gunst
Dann ist der ASIG teuer (knappte 150P) aber wenn man ihn ein bischen von Laserkanonen etc. weghält auch sehr stabil und kann den Gegner extrem nerven. Meistens dann so panzerjagd, atilleristellungen etc. Cybots sind willkommene zwischenstationen 😛 Gegen Imps ist er auch mit Psisturm ganz nett 😉

Er darf nur eine Waffe haben , da er eine Hand zum fahren braucht. Logerscherweise dürfte er dann auch keine Zweihandwaffe haben , aber GW hats ja net so mit der logik ... also ich glaube (hm ich will glauben) , dass er einen haben darf . viell. nimmt er im Nahkampf halt ne Hand vom Lenker und den Speer in beide Hände 😉

PS : sehr schoener Umbau Ynnead

Aber du kannst keine Zweihändige waffe zeitgleich mit einer einhändigen benutzen 😉

Die diskussion womit der steuert, enn beide hände belegt sind, hatten wir schonmal und sollten wir AUF KEINEN FALL noch einmal aufkommen lassen...

@Ephalim

SOOO schlecht modelier ich nun auch nicht.... Das sind schon umhänge, bzw. "Flatterhose" 😉