Runenprophet Jetbike

Rabenfeder

Hintergrundstalker
17. April 2007
1.246
0
12.941
34
gw-fanworld.net
Wieder einmal soetwas.

Beim Stöbern auf cmon bin ich über dieses Schmuckstück gestolpert:

img474db1d954eef.jpg

http://www.coolminiornot.com/175602

Die Frage ist: aus welchen Teilen besteht das hübsche Modell? Gerade die Prophetin find ich interessant, mal ein anderer Ansatz... und wieviel ist dementsprechend von Hand angefertigt?

Bis denne,

eine ehemalige Blodmath-Rabenfeder

Ich tippe, das sie gesculptet wurde... war wohl nichts 😀
aber der rechte Arm ist die E.Waffe der neuen Asurs und der andere der des Kristallsängers... oder doch eher der Asur-Arm mit Schutzschild... bloß dann wieder ohne das Schild 😀 .

Der Sitz besteht koplett aus einem Vipersitz. Die Viper ist auch nur tiefer gelegt.
beim genaueren hinsehen, erkenne ich ihre Hüfte als die der Jetbikepiloten... auch die Knie und das Schienbein sind vom Jetbikepiloten... das Gesicht auf der Kanzel hat man schon öfters bei cmon gesehen... vielleicht hat wer ne Form, mir ist kein Orginal bekannt.

Und wieder ich, so richtig durch mit dem Thema bin ich immer noch nicht.

Nachdem erste Versuche an einem Runenprophetin nicht ganz wie erwüscht gelaufen sind (http://www.gw-fanworld.net/board/showpost.php?p=1614506&postcount=32, ist zwar schön und gut, werde ich auch erst einmal verwenden und so. Aber irgendwie fehlt was...) und ich dann auch noch über folgendes Bild gestolpert bin...:

Eldar_Howling_Banshee_by_Sunamori.jpg

(c) Sunamori, siehe hier.

Sowas kommt meinem Bild einer Runenprophetin doch recht nahe (und ähnelt eben auch dem Propheten aus dem Startpost, um meinen Thread mal nicht völlig sinnfrei zu kapern).

Ich habe, wie wohl aus dem Versuchspropheten ersichtlich wird, auch schon mit Waldelfenbitz rumgespielt, aber eine Mischung aus Eldar- und Waldelfenteilen halte ich in sofern für schwierig, dass die Proportionen grundverschieden sind (jaha, Waldelfen sind filigraner, insgesamt schmaler und kleiner. Und das sogar deutlich. Hat schon jemand mal eine Shurikenpistole an einen Waldelfen gehalten? Gruselig...), zum anderen basieren Eldar auf Kugelgelenken und Waldelfen auf geraden Klebeflächen.

Würde man also einen WE-Kopf an einen Eldarkörper kleben, sähe die Rüstung auf einmal überproportioniert wie eine SM-Rüst aus.

Aber wie aus dem Bild ersichtlich wird, ähnelt der Kopf nun mal am ehesten einer WE, und was anderes finde ich da auch nicht (und wie hat der Jetbike-Umbauer es geschafft, WE und Eldar zu kombinieren? *brummel*).

Rabenfeders alltägliche 01:22-Probleme