Runenprophet von Edo-Shen

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
Hi!

Heute mal eine Arbeit von Zwischendurch von mir... ein zweiter Eldar Runenprophet für meine Eldar von Edo-Shen.
Nichts wirklich besonderes oder herausragendes, irgendwie gibt die Miniatur nicht sooo viel her. Ist das eine Ausrede? Wer weiss... 🙄

Die Miniatur ist, wie immer, seidenmatt lackiert, nur die Edelsteine wurden mit Glanzlack nachbearbeitet.

Lasst euch aus... 😉

runenweb.jpg

Miniatur © GW, bemalt von Rash_Ktah

Und hier noch mal meine nächste selbstauferlegte Strafe an mich selbst... oder so... auf jeden Fall 'The shape of things to come'...
shape.jpg

Miniaturen © GW, grundiert von Rash_Ktah. Vitrine © Möbel Boss, zusammengebaut von Rash_Ktah.

🙂 🙂 🙂

@oGerye: Meine Farben sind alle verdünnt. 😉 Das Schwert soll nicht metallisch wirken, all die Schwerter meiner Armee sind im Phantomkristall-Knochenlook. Das passt chon.

@Khagan/Grashnik: Danke! Die Robe ist eigentlich ganz normal in mehreren Schichten akzentuiert worden. Das Schema ist halt das selbe meiner Edo-Shen Eldar Armee (zu sehen auf Wolfs-Den.de). 🙂

Bin grad auf der Arbeit (Mittagspause), aber... äääh...

Grau: Shadow Grey über schwarzer Grundierung, Codex Grey, Fortress Grey, Skull White.

Rot: Shadow Grey über schwarzer Grundierung, Red Gore, Blood Red, Blazing Orange.

So in etwa, mit einigen kleineren Zwischenmischungen, nix großes... TT Standart halt. 😉

Gefällt mir wieder sehr gut, aber (wie immer): Die Aufnahme ist schlecht, die Beleuchtung (Blitz vielleicht) ist schlecht eingerichtet, oder hast Du es verkleinert. Die Aufnahme jeden Fall ist schlecht und läßt die Bemalung schlechter wirken. Und das Ying-Yang symbol gefällt mir generell bei Eldar nicht so recht.

Ich freue mich schon auf die Kampfläufer.

@Dark Scipio: Die Aufnahme ist SCHLECHT? Oh. Hm. Ich hielt sie eigentlich für sehr gut. Natürlich knipse ich OHNE Blitz, nur mit zwei Tageslichtlampen und dem Macromodus meiner 4mp Digitalkamera. Vielleicht liegt es daran, dass das Originalbild 3mb groß ist und ich es hier für das Forum auf knapp 100kb heruntergerechnet habe? Anders kann ich mir deinen Eindruck nicht erklären. Und... ich mag Ying-yang Symbole bei den Eldar und irgendwie fiel mir für den Kasten auf dem Rücken des Propheten nix besseres ein. 😉

@serius: Danke, mir persönlich gefällt der Mantel nicht mal so wirklich gut, ich hab da etwa 4 Stunden dran gesessen... an beiden, grau und rot, meine ich. 😉

@khagan: Was sinthet sagt, stimmt. Auf Schwarz bringe ich immer eine Lasur aus Grau, damit die späteren Farben besser auf dem Schwarz decken. Definitv besser das.

@Bran Redmow: Mööönsch, das ist n Fishbone-Eldar... die wollen auch Geld mit Merchandising machen... 😛 :lol: 😛