Runenprophet

Ok, insgesamt für die Nummer1 nicht schlecht, aber:
hier meine konstruktive Kritik, um das noch zu verbessern:
1.) Kleb die Mini zum bearbeiten enweder auf ein Base oder auf einen Korken. Dann dappst du nicht immer in deine Arbeit.
2.) Der Draht, den Du genommen hast ist zu dick. Ich persönluich verwende 1mm verzinkten Eisendraht ausm Obi (saubillig, aber wunderbar!)
3.) Schwert aus GS ist nur mit viel Übung gut hinzukriegen. Nimm Milliput, oder feils aus einem Stück flachen Zinn.
4.) Denke an die Anatomie!!! Wichtig!!! Das machen zu viele verkehrt (Bsp: Kopflänge zu Körperlänge 1:8/ 1:9 bei Eldar!)
5.) Geh nicht so ins Flache, denk in 3 Dimensionen. Eine gute Figur sollte nicht nur zwei gute Ansichten haben (also vorne und hinten) sondern 8 (alles 4 Seiten plus Diagonalen)
6.) Weniger ist oft mehr. Gerade wenns darum geht, wie viel GS man für was braucht.

Ansonsten gibts nur eins: kontinuierlich Üben und in der Übung bleiben.
Ich hoffe, geholfen zu haben,

also das schwert würd ich versuchen aus plastikkarton zu schnitzen(ich weis das hört sich blöd an :lol: ).

kleiner tipp: um die fingerabdrücke wegzukriegen tauchst du die gebogene seite vom modellierwerkzeug (wenn du eins hast,wenn nicht nimm was rundliches) tauchst es in wasser oder speiseöl und streichst die flächen glatt geht super. wenn du nur kleinere flächen machst nimm wasser aber wenn du fast die ganze mini glättest is öl besser weil man nicht immer nachtunken muss. ach ja hier ist weniger mehr man will dein typ ja nicht in die pfanne haun (achtung wortspiel 🙄 )