Russland...äh, Khador an die Front!

cHa0s

Miniaturenrücker
02. Mai 2005
1.039
0
13.681
Da ich nach meinen Marines eigentlich kein Rot mehr sehen kann, habe ich mich bei meinen Khadorjungs (die ja bekanntlich rot daher kommen 😛) genau gegen diese Farbe entschieden. Drum kommen sie nun in russischer manier daher. Vorhang auf, für das erste Photo was mit der neuen Kamera was geworden ist ^_^, der Juggernaut.

82244753rj5.jpg

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

cHaOs

Schick, schick. Ich steh ja auch die Farebn der russischen Armee. Ist das eigentlich nicht auch die Frabe der Alliierten (amis) aus dem 2ten?
Die Axt ist auch sehr gelungen. Aber mir fehlt ein wenig das Rot (Rote Armee^^)
Schöne Schultermarkierung. Aber 1337? Maaaaann... 😉 :lol:
Magst du das erklären?

Ich find´s sauwitzig 😀

Wobei es ja eigtl. 13375k1 hätte sein müssen... 😉

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Ein Detailwash auf die Metallteile der Axt könnten dieser noch etwas mehr Tiefe verleihen. Vielleicht liegt das aber auch am Foto, da gerade die grünen Bereiche der Panzerung super rüberkommen.

Danke für die vielen Kommentare, bin ich bei meinen Minis sonst garnicht gewohnt ^_^. Das gibt ja richtig aufschwung um die Ironfangs fertig zu bemalen. Ein Destroyer und Sorscha stehen schon fertig bei mir auf dme Tisch, wobei ich mir bei den Jungs nicht so sicher bin das sie mir so gut wie mein Juggernaut gefallen. Das mit dem 1337 ist durch Zufall entstanden, als ich mir gedanken um das freehand gemacht habe, mit denen ich sonst nicht gerade bewandert bin. Hier ist es mir aber erschreckend gut gelungen 😉. Auf der anderen Schulter steht "Kill", auch wenn es nicht jeder lesen kann. Hier nochmal ne ganze serie, jetzt da ich es einiegermaßen raus habe mit der Kamera.

011ad8.jpg

Nabend, der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich hoffe der Ersteller schaut hier nochmal vorbei. ^_^
Erstmal ein großes Lob, der Juggernaut sieht klasse aus, vor allem die Freehands sind dir sehr gut gelungen!

Nun allerdings die Frage:
Zur Zeit sammele ich Ideen für meine Imperiale Armee und zwar wollte ich dafür ein ähnliches Farbschema wie du verweden ich habe aber leider noch Probleme mit dem grün, welche Farbe hast du denn dafür verwendet?