[S] Banner des alten Kommissar Yarrik

Nun, da bist du hier aber nicht unbedingt am optimalsten Platz...
Ich denke, wenn du etwas weiter runter scrollst zum "Markplatz" und dort unter Kleinanzeigen dann die Rubrik
"Kleinanzeigen: Warhammer 40k " auswählst, dürfte deine Suche erfolgreicher verlaufen...
Aber möglicherweise hat ja einer der Mods diesen Artikel bereits dahin verschoben, während ich hier noch schreibe...

@Bloodknight
Nein war kein Aufkleber (bzw gabs das mal so wie ich glaube in nem Blister für kurze Zeit) sondern ein Farb und ein s/w Druck in nem White Dwarf. Und genau das suche ich.

@Jormungand
Ansich hast Du recht das es evtl in den Handels Thread gehört, jedoch will ich mit dem Banner ja nicht Handeln oder es kaufen (es sei denn einer hat wirklich noch ein Original) und da es eine Imperiale Frage ist, gehört es eher hier hin bin ich der Überzeugung.
Sollte ich damit jedoch wirklich falsch liegen, bitte ich auch einen Mod darum diesen Beitrag zu verschieben.

p.S. mir würde eine 1:1 Kopie der s/w Flagge reichen. Evtl auch zum Ausdrucken. Also bitte mal alles vorschlagen und mir Tips geben wo ich es evtl her bekommen könnte.
Danke im Vorraus.

Gruß

Ich bin fest davon überzeugt, dass bei dem alten Yarrick kein Banner dabei war - jedenfalls nicht, als ich meinen gekauft habe (irgendwann in den 90ern).

Wie gesagt müsste im 2nd ed. Impcodex die Vorlage zu finden sein (möglicherweise im Farbteil und hinten irgendwo), aber ich habe den leider nicht hier zum Nachgucken.

In den Marktplatz verschiebe ich das hier nicht, unter Impspielern hat man bessere Chancen, das zu finden, und es geht nicht um Geld.

Du hast Recht. Im Blister von Yarrik war keines. Aber es gab kurzzeitig nach erscheinen von Yarrik einen einzelnen Blister mit dem Banner.
Dann war es s/w im 2nd Edi Codex und später noch in Farbe und s/w in nem Dwarf. Da bin ich mir sicher.

Hab mal meinen 2nd. Ed. Codex durchgesehen... ist keine Kopiervorlage drin, muss dich leider enttäuschen. es gibt zwar ne Menge Artwork mit dem Banner, aber nichts verwertbares. Wenns dich interessiert kann ich mal gucken was ich machen kann... ^^

So, das Banner gibt's im englischen WD 152, habe ich herausgefunden. Leider hab' ich keine Ahnung, welche Nummer das auf Deutsch ist.

edit: Im Deutschen könnte es in Nummer 56 sein.

In Ausgabe 56 wird der aktuelle Yarrick als Neuerscheinung geführt, leider nicht drin. War der Start für Armageddon...