[S] Bemaler für 3 40K - Höllendrachen inkl. Basing

UA_Lysander

Hintergrundstalker
16. Juli 2010
1.230
77
20.861
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo liebe Auftragsmaler !

Wie der Threadname schon sagt, suche ich hiermit jemanden, der mir meine drei kommenden 40k-Höllendrachen bemalt und based.

Die drei Drachen sollen sich problemlos in meine Wordbearer Armee einfügen, die damals von Crazywenky bemalt wurde, daher gibt es ein paar spezielle Angaben.

Es handelt sich dabei um folgendes:

1) Nach Möglichkeit Basing 1 zu 1 übernehmen (Baserandfarbe ist am wichtigsten)
Rezept hierfür:
Zu den Farben die wichtigste ist wohl der Baserand. DIeser wurde mit Vallejo Modell Air Dark Earth geairbrusht. Die Grasbüschel sind von Mininatur und sind die Karstbüschel Spät und Frühherbst.

Die Steine wurden Nass in Nass mit Vallejo "Dark See blue", Vallejo Modell Air "Dark Earthand" Vallejo Modell Air "Sand" bemalt. Solang direkt auf dem Stein vermischen bis das entsprechend "dreckige" ergebniss entsteht. Danach den Kies nochmal mit Devland Mud getuscht."

2) Die Rot und Bronze bzw. Rosttöne sollten gleich sein

Genauere Infos zur Gestaltung und Bemalung findet ihr hier auf Seite 11:

http://www.gw-fanworld.net/showthre...nky-CAESTUS-ASSAULT-RAM-Auftrag-fertig/page11

Alle anderen Freiheiten liegen dann beim künstler. Mir ist halt nur wichtig, dass die Drachen zu den Rhinos und Marines passen.
Daher würde es sich wohl um guten bis gehobenen TT-Standard handeln (denke ich).

Ich hoffe ich konnte somit genügend Input geben, so dass ihr mir bei Interesse entsprechende Angebote machen könnt.

Gruß
Lys

Zuletzt bearbeitet: