[S] Selbstgeschriebene Missionen mit Regeln.

Skraal

Hintergrundstalker
24. Oktober 2012
1.123
0
13.691
Tag Leute!

Ich hab ein kleines Anliegen!
Seit neuster Zeit spiele ich gerne Missionen die von den gängigen Regelbuch abweichen, einfach weil diese solangsam "langweilig" werden.
Vor langer Zeit hatte ich mir mal eigene Missionen geschrieben, aber diese sind völlig fern von "up to date"

Daher meine Anfrage, habt ihr eventuell ein paar Missionen, welche ihr selber geschrieben habt mit speziellen Zielen und Sonderformen, die vom gängigen Spiel abweichen und evtl. eine kleine Party aus 2-4 Leuten weitaus interessanter machen würde ?

Würde mich über ein paar Vorschläge freuen!

Grüße Phil

Direkte Mission nicht, aber eine lustige Spielerei von Warhammer Fantasy.
Eine Schafsherde (hier 40k passenden Namen einfügen) steht als 5" schablone im Zentrum des Tisches.
Unentlich hoch, Sicht blockierend, unsterblich.
Wenn man sie beschießt oder angreift bewegat sie sich 2w6" vom Schützen weg.
Wenn sie auf eine Einheit oder unpassierbares Gelände trifft, prallt sie w6 zurück und verusacht bei getroffenen Einheiten Schaden.

Schon einmal die Möglichkeit gehabt, in die Forgeworld-Bücher zu schauen? In Taros sind in, zwei Missionen drin, die sich ganz nett lesen. Ausprobieren würde ich gerne irgendwann mal eine, in der eine der Parteien punktemäßig massiv unterlegen ist und deren einziges Ziel es im Grunde ist, bis Runde vier zu überleben, um zu gewinnen.

Moin ich hätte hier und in meinem Verkaufstread noch das In Nomie Imperatoris Buch. Da sind soweit ich das noch weis auch ein paar neue Missionen dabei und auch Regeln für einige Einheiten 🙂

Kannste dir ja mal anschauen Preis ist VHB.

Achso und gab es für 40K nicht mal so eine art Mutanten Erweiterung? Wo mann mit Einsatz Teams gegen Roboter / Mutanten usw. Die endbossgleich waren, vorgegangen ist?

MfG

Leider nein
Da ich nichts von Forgeworld besitze :/
Dann hast du zwei Optionen:
1. Gedulde dich, bis die Tau-Betrachtungen zu diesem Punkt gekommen sind und schustere aus dem, was ich da schreibe etwas nettes zusammen

2. Sei ungeduldig, dann mache ich mal eine PM fertig, in der ich ein, zwei Sachen als Beispiel vorweg nehme