Erledigt S: Söldner B:Magiekarten und Verschiedenes,Untote, KdChaos, Confrontation, Warmachine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moquai88

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo,

ich möchte mich gerne von einigen Sachen aus meinem Hobbyfundus trennen um das Geld in andre Projekte investieren zu können.

Zum Verkauf stehen neben einem Magieset aus der früheren Warhammer Fantasy Edition auch einige Einzelfiguren verschiedener Völker und Systeme, hauptsächlich Untote und Krieger des Chaos (KDC) sowie Bücher,Poster, Spielzubehör, Confrontation Karten und solche Sachen. Als neuster Posten biete ich auch ein Warhammer 40.000 (40k/ 40000) Rogue Trader Regelwerk der allerersten Edition an. Das Buch ist in englischer Sprache und gutem Zustand, für mehr Infos weiter unten dem Link folgen.
Angegebene Preise sind generell als Verhandlungsbasis zu verstehen man kann ja über alles reden :)
Gerne bin ich auch zu einem Tauschhandel bereit, habe da bisher viele gute Erfahrungen gemacht, insofern einfach anbieten wenn Interesse besteht.

Anzubieten habe ich:

Warhammer 40k:
Warhammer 40k / 40.000 Rogue Trader Regelbuch / Rulebook :
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/220630-Warhammer-40k-Rogue-Trader-Regelwerk-Rulebook-1-Edition

Verschiedenes:

1x Gotrek und Felix Band 10 Elfenslayer auf deutsch, ungelesen und neu! 15€ VHB
Anhang anzeigen 296590

Warhammer Fantasy Starter Set 8. Edition: Schlacht um die Blutinsel, Regelwerk, Schablonen und Zollstäbe.
Magiekarten der 4.Edition auf deutsch und die der 5. Edition auf Englisch (Karton hat Gebrauchsspuren, ohne Buch)
sowie diverse Referenzbögen,Poster, Flyer und Kurzregeln aus älteren Grundboxen, Zollstäbe, Pappaufsteller, Schablonen usw. (Auf dem Bild ist nur ein Teil zu sehen) - Verhandlungssache ~40€ für alles
Die Sachen haben geringfügige Gebrauchsspuren, also keine Risse, nix drüber ausgelaufen o.Ä.
Zustand würde ich, von dem Karton außen abgesehen, als sehr gut bezeichnen.

Anhang anzeigen 288967
Anhang anzeigen 288962

Warhammer Fantasy Oger Poster / Karte der alten Welt (Zustand 1a, lag nur gefaltet in einer Box) 5€
Anhang anzeigen 288963
Anhang anzeigen 288964

Deutscher White Dwarf Oktober 2004 Nr. 99 guter Zustand 3€
Anhang anzeigen 288965

Deutscher White Dwarf November 2008 Nr. 155 guter Zustand 3€
Anhang anzeigen 288966

Deutscher White Dwarf November November 2007 Nr. 143, noch eingeschweißt mit Poster 4€
(Foto auf Anfrage)

Krieger des Chaos:
Verschiedene Modelle der Krieger des Chaos (KdC), diese sind von unbehandelt bis bemalt in verschiedensten Zuständen und ausschließlich aus früheren Editionen.
Dazu gehören:

16x Chaosbarbaren mit Flegeln (Kunststoff, einer bemalt, Rest nur zusammengebaut)
4x "Chaosbarbar" aus Metall, beschädigt/unvollständig
5x Chaosritter mit Lanze und Rundschild (sehr sehr alt, Reiter aus 2 Teilen, Metall, Pferd und Schild aus Kunststoff, werden entfärbt)

1x Aekhold Helbrass (entfärbt)
Anhang anzeigen 296591
1x Sehr alter Chaoshexer (entfärbt)
Anhang anzeigen 296592
24x Chaoskrieger (mehrteiliger Plastikbausatz, werden entfärbt)
5-8 Chaosritter (werden entfärbt) (Reiter mit Metallbeinen, Körper und Arme aus Kunststoff)
vielleicht auch noch mehr

Die Sachen habe ich noch nicht in Ruhe sortiert/fotografiert,entfärbt etc. daher hab ich da auch noch keine Preisvorstellung. Wer mehr/alle auf einmal nimmt bekommt aber sicher Mengenrabatt.
(Update: Ich überlege Teile der Armee zu behalten und in meiner Söldner zu verwenden (Chaosritter und Barbaren) als Volands Venatoren und Bärserker => hier lieber Tausch statt Verkauf)

Bilder und weitere Details dazu (nicht 100% aktuell): https://www.facebook.com/media/set/...073741826.100001204948645&type=1&l=04638caa57

Abgesehen von den Kriegern des Chaos habe ich noch ein paar Einzelfiguren und andere Sachen für die ich keine Verwendung habe anzubieten:

Einzelfiguren (vielleicht für Mortheim/Mordheim):

Echsenmenschen:
1x Skinktreiber mit Sperr und Messer aus Metall (unbehandelt) 2€

Dämonen des Chaos DdC:
1x klassischer Bluthund des Khorne aus Metall (Entfärbt in Einzelteilen) 5€

Vampire:

2x Skelette / Verfluchte, sehr alte GW Modelle oder non-GW vielleicht von Reaper-miniatures ? zusammen 5€

6x Fledermaus aus der alten Games Workshop Fantasy Schwärme Box (Kunststoff, unbehandelt), kann man auch prima als einen Schwarm zusammen auf eine 4x4 Base kleben, alle zusammen 5€

Imperium:
1x klassischer Ritter des Panther - Ordens aus Metall (unbehandelt, ein passendes Pferd habe ich sicher auch noch) 5€ mit Pferd

Hochelfen:
1x Elyrianischer Grenzreiter aus Metall (in Einzelteilen, teilweise sorgfältig schwarz grundiert + extra Arm, ohne Elfenross!)

Non-GW:

Warmachine / Hordes:
1x Warmachine Cygnar Black 13th Gun Mages (3 Modelle, Entfärbt wie neu, Karten auf Deutsch und Englisch)
http://privateerpress.com/files/products/31057_Black13thGunMageStrikeTeam_WEB.jpg
10€ VHB

Rackham-Confrontation:

Der Rackham Anteil an den Sachen die ich anzubieten habe ist deutlich gewachsen, daher habe ich hierzu einen Extra Ordner mit Fotos angelegt. Bitte dem Link folgen:
https://www.dropbox.com/sh/7re1es31mop984z/AAAVgIywapLwYgssdYiJ6HLna?dl=0
Ich habe einige Karten (Statkarten und Zauber) zu Rackham Figuren anzubieten (meist deutsch, teils englisch), gerne Verkauf oder Tausch gegen einige die mir noch fehlen.

Ein paar überzählige Modelle gibts auch

- Feuerelementar mit französischen Karten neu in OVP 20€
- 3 Wächter von Alahan inkl Waffenoption für Champion, leider ohne Karten 12€ VHB
, schaut dazu bitte hier und in den Dropbox Ordner :)

Harlequin Skaven:
1x Jezzail-Schützen-Team 2 Modelle mit Schädelschild aus Metall (unbehandelt) 5€

1x Skaven Assassine mit zwei Handwaffen aus Metall (unbehandelt) 3€

Bei Interesse an Artikeln von denen kein Bild da ist, bitte einfach anfragen.
Preise verstehen sich, wenn nicht anders angegeben, ohne Versandkosten und in den meisten Fällen als Verhandlungsbasis.
Beim Versand richte ich mich nach euren Wünschen (sofern Abmessungen und Gewicht das zulassen).
Ich bin stets bemüht die Sachen so sorgfältig und sicher wie möglich zu verpacken, aber bitte bedenkt, dass so ein Karton bei DHL und Co. auch mal geworfen, gestoßen oder ungünstig gestapelt wird!

Ich Suche:
- Bares :D
oder im Falle eines Tauschhandels
- Neue Age of Sigmar Modelle der Untoten
- Skaven Charaktermodell aus Metall:
"Meutenbändiger Kwietsch Nagzahn / Packmaster Skweel Gnawtooth"
"Seuchenherrscher Nurglitsch / Plaguelord Nurglitch"
- Mordheim Ergänzungsbuch "Empire in Flames"
- ausgewählte Confrontation Karten zu den Untoten von Acheron und zum Drachentitan
- Klassische Söldner (Dogs Of War), gerne auch Bits, unvollständige Modelle

Zuletzt bearbeitet:

Seepocke

Aushilfspinsler
Falls deine Suche noch aktuell ist, bitte kontaktiere mich per PN - ich habe einiges an Vampire rumliegen - Söldner ist auch noch etwas da - Skaven habe ich im moment reserviert, könnte ich aber auch noch einiges bieten!

MfG
Seepocke

moquai88

Aushilfspinsler
!Wochenendangebot für die Chaoskrieger!
Wer bei dem Deal heute oder morgen zuschlägt (Samstag 14.6 oder Sonntag 15.06)
bekommt für nur 5€ mehr auch noch einen Chaosdrachen des Nurgle (Umbau, Fotos im Album) dazu.
Also für 65€ inkl. Versand alles auf den Bildern vom ersten Link

Zuletzt bearbeitet:

moquai88

Aushilfspinsler
Das Sonderangebot wurde verlängert (siehe oben).
Habe auch eine kleine Gruppe Tiermenschen im Angebot (12 Gors, 8 Ungors, 1 Schamanen, 1 Häuptling) Zustand noch querbet (z.T, Blank, grundiert, bemalt)
aber ich arbeite daran die flott zu bekommen. Bei Interesse einfach mal Anfragen =)

moquai88

Aushilfspinsler
Habe den Beitrag und auch die Foto-alben aktualisiert :)

u.A. die Kampagnenbox der Bretonen wurde hinzugefügt
Und ich habe mit Warmachine begonnen, wäre im Tausch also auch an Modellen der Cryx interessiert

moquai88

Aushilfspinsler
Figurenkoffer ist verkauft, einiges aktualisiert
Die Gruppe Tiermenschen aus dem Beitrag obendrüber ist vorerst Reserviert

moquai88

Aushilfspinsler
PUSH: Preise für die Chaosstreitmacht reduziert :)

Vielleicht eignet sich ja was aus meinem Angebot als Weihnachtsgeschenk :geschenk::santa:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben