7. Edition [S] Übersetzer für das Chaoszwergen AB!

glorin

Blisterschnorrer
24. Mai 2008
352
0
7.356
Hallo,
nach dem ich mich mit den Machern das Chaoszwergen Armeebuches in Verbindung gesetzt habe lief alles schnell über die Bühne. Schon jetzt habe ich die Erlaubnis das AB in das Deutsche zu übersetzen. Ein kleines Mitarbeiter Team habe ich schon, aber umso mehr umso besser. Um möglichst viele Mitarbeiter unter einem Hut zu bekommen und kein größeres Forum vor zuziehen, habe ich das kleine Chaoszwergenforum "chaoszwerge.forumieren.de" als Ort ausgewählt. Ein weiterer Faktor der mich zu dieser Wahl getrieben hat, war das ich dieses Forum sowieso schon leite.

Wir suchen Übersetzer für das Armeebuch. Ihr brauch keine bestimmten Qualifikationen vorweisen. Es reicht uns aus, wenn ihr Texte wortwörtlich übersetzen könnt und notfalls auch etwas tricksen könnt. Denn Redewendungen wie z.B. "It ain't over till the fat lady sings" (Noch ist nicht aller Tage Abend) können wir nicht so einfach in das Deutsche übersetzen. Aber lasst euch auch nicht von dem Beispiel nicht entmutigen, wir helfen gerne weiter, wenn jemand nicht weis wie er einen bestimmten Satz übersetzen soll.

Was muss ich tun um mitarbeiten zu dürfen?
Du musst dich einfach nur im Forum anmelden und mir dort eine PN schreiben. (Noch fragen, dann kannst du auch im Notfall mir auch hier eine PN schicken!)

Link zu Forum:
Link

mfg.
glorin