Hallo zusammen.Ich komme aus Jena und suche nette Mitspieler aus Jena und Umgebung.Bei mir zuhause wartet ein kompletter Spieltisch mit Dschungel oder Stadtgelände. Ich selbst besitze 3000 Pkt Stahllegion, 2000 Pkt. Blood Angels (Springerliste) und eine 2000 Pkt. Armee der Dämonen des Chaos. In meinen Freundeskreis gibt es zwar erfahrene Spieler nämlich mich und 4 Freunde, die jedoch mehr oder wenige Zeit haben und teils nach dem Studium die Stadt wieder verlassen werden. Dieser Aufruf richtet sich daher auch an Spieler die noch anfangen wollen bzw dauerhaft in Jena leben. Eigener Hobbyraum ist ab Juni 2013 vorhanden mit Platte und einer Mal- und Bastelecke.Ich selbst bin auch begeisterter Maler und versuche mich stetig nach oben zu verbessern und an Wettbewerben teilzunehmen. Ich akzeptiere Mitspieler/Gegner aller Art und komme persönlich eigentlich mit jeden klar, solange er nicht zu spießig ist und gesellig ist.Also alle, die aus Jena und Umgebung kommen und Interesse an neuen Mitspielern haben, können sich gerne per PN bei mir melden. Gruß Marc