Und diese Regellage ist absolut für den Popo! Ich habe auf unseren Turnier z.B. die anderen HQ aktuell zugelassen in der Strikeforce, erhalten Ravenwing, verlieren Deathwing, wenn vorhanden, wenn Sie ein Bike kaufen.
Erstens, weil sie in der Auswahl stehen...
Zweitens, da eine Forgeworld E-Mail im Umlauf ist die den Fehler bestätigt hat...
Und nun das wichtigste, der Kriegsherr in der Ravenwing Strike Force, darf den Wurf auf der eigenen Tabelle wiederholen.
Bei Sableclaw, sowie Sammael nicht möglich....
GG hatte es ja auch als fehlerhaft befunden und kurzzeitig in das FAQ gepflegt, aber aufgrund massiver Proteste, wieder entfernt.
Die Leute sollten sich echt mal an den Kopf fassen, ob Raw oder RAi völlig egal...einfach mal logisch denken....
Leider bin ich mit meiner Meinung auf einsamer Front, habe aber auch schon Lichtblicke bei anderen Turnieren entdeckt, wo auch , allerdings weil BCM verboten, die Strike Force mit anderen HQ gespielt werden durfte.
Auf ein GW-FAQ kann man sicher lange warten, das wird nix....daher Apell wieder aufnehmen ins t3-FAQ!
Da wird bei den DA nun auch nix Imba durch...eher trägt es bisschen zur Vielfalt bei.
Und zu Sableclaw, der hat seine Berechtigung, mit guten Stellungsspiel, hat er als Warlord jetzt bei mir öfters überlebt, viel Feuer gefressen, aber wegen Jink, Boostbewegungen zur Flucht etc. ist da nicht viel mit Feueroutput, aber 3er wiederholbarer Decker, PZ14, und Retter sind schon echt nen Kugelfang. Die Überflugattacke ist witzlos...und ja er ist überteuert.