Tja, da ich gerade am Falcon hänge und er mir dick auf die Leisten geht habe ich mich mal darum gekümmert ein weiteres eingestaubtes Projekt fertig zu stellen.
(keine Sorge der Falcon kommt noch diese Woche unter den Pinsel 😀 )
Mein Kumpel wollte mich schon erschlagen den Kristallsänger so zu zurichten😀
... gedacht als Prophet, ist mir nach und nach bewusst geworden, dass so wie er nun aussieht auch problemlos als Asuryan oder Exarch der Asuryansjäger durchgeht... und zwar sowohl als DualShuka-Exarch als auch als AsuryansSchwert-Shupi-Exarch.
wie immer werden die Farbübergänge kaum sichtbar auf den Fotos 🙁
aber naja, ich hoffe er gefällt:
Edelsteine sind noch nicht bemalt und noch nicht (wie die Komplette Figur) lackiert. (ist der GW-Glanzlack in Ordnung?)
Front
von hinten , auf den Fotos sehe ich gerade, dass das linke Shuka überarbeitet werden muss 😀
von der Seite
naja, auf die Entfernung gehts 😛
Meine Frage ist natürlich würdet ihr den als Propheten/Asur durchgehn lassen, bzw nach was sieht er denn aus?
Achja, C&C wie immer erwünscht, danke.
(keine Sorge der Falcon kommt noch diese Woche unter den Pinsel 😀 )
Mein Kumpel wollte mich schon erschlagen den Kristallsänger so zu zurichten😀
... gedacht als Prophet, ist mir nach und nach bewusst geworden, dass so wie er nun aussieht auch problemlos als Asuryan oder Exarch der Asuryansjäger durchgeht... und zwar sowohl als DualShuka-Exarch als auch als AsuryansSchwert-Shupi-Exarch.
wie immer werden die Farbübergänge kaum sichtbar auf den Fotos 🙁
aber naja, ich hoffe er gefällt:
Edelsteine sind noch nicht bemalt und noch nicht (wie die Komplette Figur) lackiert. (ist der GW-Glanzlack in Ordnung?)
Front

von hinten , auf den Fotos sehe ich gerade, dass das linke Shuka überarbeitet werden muss 😀

von der Seite

naja, auf die Entfernung gehts 😛
Meine Frage ist natürlich würdet ihr den als Propheten/Asur durchgehn lassen, bzw nach was sieht er denn aus?
Achja, C&C wie immer erwünscht, danke.