Sachiels WEIHNACHSTSMANN Ende Seite 3. [finished]

Sachiel

Regelkenner
20. April 2006
2.184
0
17.751
38
oder wohl doch eher wieder eine Mini in meinem "komischen"
SantaClaus-Schema... kommt lasst uns lieber über gedippte Gardisten sprechen <_<
ITT: Things that anger you.

Ich wollte eigentlich heute Bilder von meinem Autarchen machen, der ist jedoch nicht annähernd fertig. Also einfach mal schnell lackieren ausprobiert... und ich muss sagen mit dem Mattlack bin ich sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Da ich keine Harlies habe, aber ab und an gerne Maugan spiele, wir der Dethjester zu meinen ebenfalls roten Khaindaren gestellt und als eben jener gespielt.
Also leider keine Karros, er soll ja dazu passen.

Hier mal Bilder 2x Front und Back, einmal mit zuwenig und einmal in der knallen Sonne :mellow:
IMG_4438.jpg

IMG_4439.jpg

IMG_4443.jpg

IMG_4444.jpg

Sie wurde Zeitlich vor meinem Propheten fertig, hatte aber keine Lust Fotos zu machen... ist eher ein Test für den Mattlack gewesen... ,
mit dem ich sehr zufrieden bin.
von Glanzlack auf den Steinen und dem Schnee bin ich seeeehr enttäuscht.

Komentare und Kritik sind immer gerne gesehen.
In diesem Sinne: "Merry X-Mass."

EDIT: Bilder vom Lack, komischerweise hieß es im Forum genau dieser wäre gut gewesen und die neue "Mixtur" wäre furchtbar.
IMG_4441.jpg

IMG_4440.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einer der schönsten Deathjester den ich jeh gesehen hab!:wub:
Mir gefällt dieses bunte sonst immer ned und karos und so, normalerweiße kein Harli-Fan also!🙁
Aberd er ist dir Echt gelungen, aber hinten der Manteln mit den Nieten was auch immer ist ein bisschen unsauber um die Nieten herum oder?:huh:
Aber das weiß ist ja mal voll weiß!😛
Toll!
Gruß jochen

Zuletzt bearbeitet:
Ein schöner Death Jester. Und ich sag trotzdem, dass der ne gute TT-Qualität hat... egal, ob man das nicht mehr sagen darf. ^.^

Nur der Schnee gefällt mir nicht ganz so gut, der sieht ein wenig wie zerlaufendes Marshmallow aus. Kann aber auch am Foto liegen.

Das mit deinem Mattlack ist ja n Ding... ich hab hier zu Hause gestern zig alte Lackdosen ausgetestet und überall war nur Glänzezeug drin...

Gefällt mir sehr gut, gerade weil er nicht so harlequinig bemalt ist.

Sieht aus wie ein verdammter Zuhälter. Gut gemacht, aber vom Schema irgendwie puffig. 😛

Wie in aller Welt kommst du auf diese Assoziation?
Er hat kein Goldkettchen, keine Rolex, keine Adidas-Hose und auch sonst nix was mich an das Zuhälter-Klischee erinnert.