Moin,
ich gestehe ich habe mir Scared 3 gekauft (sogar vorbestellt) und muss sagen es ist das schlechteste Spiel des Jahres bis jetzt und die Chancen das es ein noch schlechters geben wird tendiert m.M nach gegen 0.
Warum ist das so??
Dieses Spiel hat sich alles schlechte bei Diablo III geklaut (keine Char-Stats, "keine" Skills mehr), gut Sacred 1 bzw. 2 haben auch schon von Diablo I bzw. II geklaut, aber da waren die Spiele wenigsten noch gut.
In Sacred 3 gibt es z.Z. 4 Klassen mit DLC 5. Einen schwarzen Barbaren (Tank), einen aus Final Fantasy entsprungen Bogenschützen Elf (Fernkampf DD), eine Speer schwingenden Amazone (Nahkampf DD), eine gute Serphin und einen bösen Seraphin (oder wie auch immer der männliche Gegenpart heißen möge).
Jede Klasse hat 2x 3Skills die über das LVL des Char freigespielt werden, es können jewahls nur einer der 3 Skills benutzt werden und da man 2 Skillbäume hat sind es eben 2 aktive Skills. Die Skills können vom Char LVL abhängig über Gold (welches man durch Gegnerkillen, Missionen, Errungenschaften bekommt) upgraden. Im Spiel bekommt/findet man auch mal eine andere Waffe bzw. als Missionsbelohnung diese können nach dem gleichen Prinzip Aufgerüstet werden. Ach ich habe die Rüstung vergessen die verstärkt man nur vom lvl abhängig gegen Gold.
Das einzigst Positive ist man kann sich nicht verskillen, da man die Upgrads komplett und kostenfrei rückgängig machen kann.
Die Animationen der Char ist langweilig im großen und ganzen besitzen Barbar und Amazone bzw. die beiden Serahinen die gleichen Animationen.
Das Leveldesin ist einfach nur öde open World oder vorgegaukelte open Wolrd wie bei Diablo 3? Bis jetzt nur Schlauchlevel in Klassicher Beat an Up Variante.
Nach jeder Mission kommt man auf eine "Weltkarte" auf der man sich die nächste Mission (vom LVL abhängig) aussuchen kann. Die Missionen unterteilen sich dort in Storymission, Arenenkämpfe und Herausforderungen.
Die Missionen hören sich toll an aber
Storymission:
man wird auf eine Karte geworfen und muss dort einfach nur den Weg folgen (dem Schlauch sei dank). Auf diesem Weg treffe ich Massen an Gegnern und einigen Zwischenbossen. Zum Ende gibt es einen Endboss. Die Kämpfe sind selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfache (Ausweichrolle und angreifen).
Arenakämpfe:
man wird in eine Arene abgeworfen und muss dort Wellen von Gegnern killen. Manchmal gibt es zum Ende einen Zwischenboss
Herausforderung:
man wird auf eine Karte geworfen muss einen kleinen Weg folgen und alle Gegner + den Zwischengegner am ende des Level killen.
Die Story hinter dem Ganzen war die ersten 30 Minuten noch lustig ab dann habe ich die Zwischenszenen übersprungen da mir dieses aufgesetzten, künstliche Sarkasmus auf den Sack ging. Was mich aber langsam zur Weißglut gebracht hat und für gesorgt hat das ich diese Spiel nur ohne Soundeffekte spiele sind diese permanten Zwischenrufe meiner Beraterin (will ich sie mal nennen) und meiner Waffe, ja ihr habt richtig gelesen meiner Waffe. Man kann als Waffenextra (unabhängig von den upgrads) einen Waffengeist benutzen und der labbert einen die ganze Zeit ein was vor.
Ein Vorteil? (kann jeder selbst sehen wie er will) an diesem Game ist wohl sein permantenter Online Modus, man kann sich jederzeit in andere offene Spiele einklinken und zusammen zocken (problem ist dann nur wenn man gerade im Bossfight ist der Neue noch 20 Sekunden braucht um da zu sein, aber der Boss schon seinen Stärkeboost bekommen hat).
Vorteile soll wohl auch sein das es auf allen Konsolensystemen laufen soll? und das man den/die gleichen Server beutzt, das heißt wohl das man wenigsten ein paar leute zum zocken findet.
Gruß Lars
PS
Wenn einer troz allem das Spiel hat oder holt können wir ja mal zusammen zocken vielleicht bringt das ganze dann mehr Spass.
PPS
Das Ganze Spiel wird wahrscheinlich eines der Spiele mit den meisten DLC werden. Auf der Weltkarte gibt es jetzt schon 6 Missionen die nur durch eine DLC spielbar sind und diese kann man noch nicht kaufen. Ein Schlem der böses dabei denkt.
ich gestehe ich habe mir Scared 3 gekauft (sogar vorbestellt) und muss sagen es ist das schlechteste Spiel des Jahres bis jetzt und die Chancen das es ein noch schlechters geben wird tendiert m.M nach gegen 0.
Warum ist das so??
Dieses Spiel hat sich alles schlechte bei Diablo III geklaut (keine Char-Stats, "keine" Skills mehr), gut Sacred 1 bzw. 2 haben auch schon von Diablo I bzw. II geklaut, aber da waren die Spiele wenigsten noch gut.
In Sacred 3 gibt es z.Z. 4 Klassen mit DLC 5. Einen schwarzen Barbaren (Tank), einen aus Final Fantasy entsprungen Bogenschützen Elf (Fernkampf DD), eine Speer schwingenden Amazone (Nahkampf DD), eine gute Serphin und einen bösen Seraphin (oder wie auch immer der männliche Gegenpart heißen möge).
Jede Klasse hat 2x 3Skills die über das LVL des Char freigespielt werden, es können jewahls nur einer der 3 Skills benutzt werden und da man 2 Skillbäume hat sind es eben 2 aktive Skills. Die Skills können vom Char LVL abhängig über Gold (welches man durch Gegnerkillen, Missionen, Errungenschaften bekommt) upgraden. Im Spiel bekommt/findet man auch mal eine andere Waffe bzw. als Missionsbelohnung diese können nach dem gleichen Prinzip Aufgerüstet werden. Ach ich habe die Rüstung vergessen die verstärkt man nur vom lvl abhängig gegen Gold.
Das einzigst Positive ist man kann sich nicht verskillen, da man die Upgrads komplett und kostenfrei rückgängig machen kann.
Die Animationen der Char ist langweilig im großen und ganzen besitzen Barbar und Amazone bzw. die beiden Serahinen die gleichen Animationen.
Das Leveldesin ist einfach nur öde open World oder vorgegaukelte open Wolrd wie bei Diablo 3? Bis jetzt nur Schlauchlevel in Klassicher Beat an Up Variante.
Nach jeder Mission kommt man auf eine "Weltkarte" auf der man sich die nächste Mission (vom LVL abhängig) aussuchen kann. Die Missionen unterteilen sich dort in Storymission, Arenenkämpfe und Herausforderungen.
Die Missionen hören sich toll an aber
Storymission:
man wird auf eine Karte geworfen und muss dort einfach nur den Weg folgen (dem Schlauch sei dank). Auf diesem Weg treffe ich Massen an Gegnern und einigen Zwischenbossen. Zum Ende gibt es einen Endboss. Die Kämpfe sind selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfache (Ausweichrolle und angreifen).
Arenakämpfe:
man wird in eine Arene abgeworfen und muss dort Wellen von Gegnern killen. Manchmal gibt es zum Ende einen Zwischenboss
Herausforderung:
man wird auf eine Karte geworfen muss einen kleinen Weg folgen und alle Gegner + den Zwischengegner am ende des Level killen.
Die Story hinter dem Ganzen war die ersten 30 Minuten noch lustig ab dann habe ich die Zwischenszenen übersprungen da mir dieses aufgesetzten, künstliche Sarkasmus auf den Sack ging. Was mich aber langsam zur Weißglut gebracht hat und für gesorgt hat das ich diese Spiel nur ohne Soundeffekte spiele sind diese permanten Zwischenrufe meiner Beraterin (will ich sie mal nennen) und meiner Waffe, ja ihr habt richtig gelesen meiner Waffe. Man kann als Waffenextra (unabhängig von den upgrads) einen Waffengeist benutzen und der labbert einen die ganze Zeit ein was vor.
Ein Vorteil? (kann jeder selbst sehen wie er will) an diesem Game ist wohl sein permantenter Online Modus, man kann sich jederzeit in andere offene Spiele einklinken und zusammen zocken (problem ist dann nur wenn man gerade im Bossfight ist der Neue noch 20 Sekunden braucht um da zu sein, aber der Boss schon seinen Stärkeboost bekommen hat).
Vorteile soll wohl auch sein das es auf allen Konsolensystemen laufen soll? und das man den/die gleichen Server beutzt, das heißt wohl das man wenigsten ein paar leute zum zocken findet.
Gruß Lars
PS
Wenn einer troz allem das Spiel hat oder holt können wir ja mal zusammen zocken vielleicht bringt das ganze dann mehr Spass.
PPS
Das Ganze Spiel wird wahrscheinlich eines der Spiele mit den meisten DLC werden. Auf der Weltkarte gibt es jetzt schon 6 Missionen die nur durch eine DLC spielbar sind und diese kann man noch nicht kaufen. Ein Schlem der böses dabei denkt.
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