Saga - Age of the Wolf Kampagnenbuch

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
02. April 2005
10.297
723
69.141
40
Irgendwie hier noch nicht rumgekommen ddaher nun der Link:

Age of the Wolf find ich ziemlich gut und hoffe baldigst auf ne schicke deutsche Variante (weil bessere Buchquali) da mich gerade bei Saga das Kampagnenspiel schon immer gereizt hat (und wir bei uns auch schonmal recht lange mit sso ner Kampagne Spass hatten) mal sehen was die Regln hergeben aber ich denke ich werds mir holen und vielleicht auch mal anspielen wenn die Kampagne was taugt.

Hach, das wird so, wie ich mir Saga immer gewünscht habe. Ohne komische Treffen zwischen Walisern und Byzantinern, ohne komisch zerlegte Einheiten, ohne nervige Priester-Todes-Kombo-of-Doom-Geschichten. Das Buch macht Saga endlich zu einem System, in der wirklich erzählerisch (Hallo! S-A-G-A!) mal was passiert.

Hach, das wird so, wie ich mir Saga immer gewünscht habe. Ohne komische Treffen zwischen Walisern und Byzantinern, ohne komisch zerlegte Einheiten, ohne nervige Priester-Todes-Kombo-of-Doom-Geschichten. Das Buch macht Saga endlich zu einem System, in der wirklich erzählerisch (Hallo! S-A-G-A!) mal was passiert.

Mei so euphorisch hab ich dich glaub noch nie erlebt. Aber schön dass es dir gefällt. bin mal gespannt wann Mirco mit der hübschen deutschen Variante ums Eck kommt

Naja, ich hab gehört, dass es gerade im Lektorat ist und zeitgleich mit dem französischen Buch veröffentlicht werden soll. Geplant ist Ende Mai, dauert also nicht mehr so lange.

Euphorie ist gar kein Ausdruck. In meinen Augen wird halt Saga jetzt so, wie ich es gerne hätte. Als hätte da jemand meine Gedanken gelesen. 🙂

Naja, ich hab gehört, dass es gerade im Lektorat ist und zeitgleich mit dem französischen Buch veröffentlicht werden soll. Geplant ist Ende Mai, dauert also nicht mehr so lange.

Euphorie ist gar kein Ausdruck. In meinen Augen wird halt Saga jetzt so, wie ich es gerne hätte. Als hätte da jemand meine Gedanken gelesen. 🙂

leider wohl nicht mehr rechtzeitig zur RPC... hatte ich schon gefragt... sonst hätt ich direkt eingekauft. Aber was ich lese gefällt mir auch... wobei ich die räumliche Trennung der Warbands nicht unbedingt gebraucht hätte *g*