SAGA Montag 09.11. 6-8 Punkte Spiel

Ist ja auch kein Problem. Ich kenne das ja auch mit den Turniervorbereitungen. Ich hab halt nur leider vor unserem SAGA Turnier nicht viel Zeit zum üben und bin selbst die Wochen davor kaum mehr im Club. Deshalb wollte ich diese Woche noch gerne einmal SAGA spielen.
Danach bin ich 2 Wochen raus :-(
Also wenn jemand noch keinen Spielpartner hat und selbst Lust auf eine Runde SAGA wäre das super.

Das ist ja Geschmackssache. Nur langweilig ist es auf keinen Fall. Und immer dagegen wettern ist halt auch nicht nett. Wir sind ja ein Tabletopclub mit ner schönen Vielfalt an Systhemen und Saga ist eines der schönesten Spiele die wir im Portfolio haben.
Man muß ja nicht alle toll finden aber bitte auch nicht schlechter machen als es ist. Es wird ja keiner gezwungen etwas zu spielen was man nicht möchte.
Ich werde nach eurer Turniervorbereitung auch wieder FoW anspielen. Nur gegen Turnierlisten hab ich keine Lust einzusteigen.
Der Misch macht die Würze.
lg Daniel

Ich wettere nicht und mache es nicht schlechter als es ist, es funktioniert halt ähnlich wie Warhammer.
Mein Battleboard kenne ich und alle anderen Battleboards auswendig lernen möchte ich nicht. Bin an einem Punkt wo es mich im Moment nicht reizt. Ich warte mal unser Turnier ab.

Wir spielen keine Turnierlisten bei FoW, es geht um Regel lernen und sinnvolles (taktisches) Püppchen schieben. Das ist die Turniervorbereitung.

Turnierlisten spiele ich nur mit Absprache und dann meistens(fast nur) nur gegen Leucoplast.

Vom Listenbau her gibt es keine reinen Turnierlisten, es gibt nur gute oder schlechtere Listen. Also Listen-Autist :huh: bevorzuge ich die ersteren. 😛

Zuletzt bearbeitet: