Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal sehen wie komplex das game wird. wie dreadfleet oder da wings of glory doch etwas complex ist 3 dimensionen. ehr wie x-wing ^^
wobei wohl viel vom wind abhängt. mich wundert es nur warum nicht die spanische armada invasion nicht als thema genommen wurde. da wären wohl viele schiffe nötig. ww1 oder ww2 schiffsschlachten wohl vergriffen waren. so bekommt manbaber wohl die schönsten und bis dato schlacht gewaltigsten schiffe im klassischen sinn. ich hoffe mal das eine schöne map dabei ist, auch häfen wären cool.
Karten wie bei WoG, aber gut auf das Schiffsthema abgestimmt und keine bloße WoG-Kopie. Schiffe müssen evtl. noch etwas nachbearbeitet werden (sprich: versiffen), da warte ich aber noch auf die finalen Bilder der Modelle. Wenn sie wie bei dem WoG-Update vorgehen sehen ich ein gutes Spiel auf uns zukommen.
das spiel ist aber kickstarter exclusiv , zumindest wird es im märz dort gestartet. mit schon mal 4 exclusiven schiffen und extras.
wäre nicht schlecht wenn es auch deutsch wäre.
aber mal sehen wie das mit den karten wird.