Saim-Han

Trolli

Aushilfspinsler
05. Januar 2006
21
0
4.811
43
Baharroth

6 Jetbikes+ 2Shuka

6 Jetbikes + 2Shuka

6 Jetbikes + 2Shuka

5 Jetbikes + 1Shuka

1 Exarch + Sonnenstrahler, Hochfliegen, Abfangen;
5 Falken

1 Exarch + Sonnenstrahler, Hochfliegen, Abfangen;
5 Falken

3 Vyper+Sternenkanone

2 Illum Zar+Holofeld

Falcon+ Sternenkanone

Exarchin+ Spiegelklingen
9 Banshee
Serpent+ Zusatztriebwerke

müssten 2000 sein, was muss ich noch verändern???

Ich persönlich denke, dass so ziemlich jeder Ork vor Jetbikes "Angst" hat.
Sie kommen gegen sie einfach nicht in den Nahkampf und DS5 reicht vollkommen aus um Orks den Arsch aufzureisse.
Falken sind da auch ganz nützlich durch die Schablonen und ihre Fähig keit mal schnell von den Orks weg zu fliegen und am anderen Ende des Tisches wieder zu erscheinen.

Aber gegen Dosen ist alles nicht so schnieke. ---> Warum eigentlich keine Speere?

Erstmal dank an euch für die kritik.
ich habe tatsächlich den falcon vor nur mit einer sternenkanone zu spielen, seine funktion ist ideal um infantrie genauso wie gegen fahrzeuge getestet.

die falken exarchen waffe sonnenstrahler soll das punktelimit hochstocken zum einen ebenso die landung der falken sichern.

gegen speere hab ich was und die sturmauswahlen sind alle bestzt mit einheiten die ich dringend benötige.
die falken zum fahrzeug killen, die vypers um den falcon zu begleiten;

spiele als nächstet gegen soros oder necs mal schauen was die liste reist

Der Falcon etwas tunen, dann wird er fast zum Selbstläufer, mit Seelenstein und Holofeld, wird er nur bei der Doppel 6 runter geholt, solang man ihn mehr als 6" bewegt!

Willst du die Banshees allein in den Nahkampfschicken? ich würd eventuell ne Vyper und nen paar Jetbikes raus und dafür 6 Harlequinnen in den Falcon stopfen...

so long Eldanesh

<div class='quotetop'>ZITAT(Trolli @ 22.12.2006 - 16:06 ) [snapback]942408[/snapback]</div>
Gimmicks werden eingebaut haleqin werden auch genommen.

danke für die tips
[/b]

Allerdings hast du dann ne sehr teure Einheit, der Falcon mit Gimmicks, wie Black Nova richtig sagte mit Vektorschubdüsen kostet mit Bewaffnung über 200 Pkt., die Harlequinne auch nochmal über 100 Punkte, wobei ich mindestens 4 von ihnen Harlequinpeitschen geben würde.

so long Eldanesh

<div class='quotetop'>ZITAT(Eldanesh @ 25.12.2006 - 10:58 ) [snapback]943462[/snapback]</div>
Warum? Wie ausgerüstet? Gegen was effektiv?
[/b]
Ein bissel selbst nachdenken... Aber da Weihnachten ist. S6 Energiewaffen, W4, RW 3, Exarch kann sogar S8 E Waffe bekommen. Auf Bike, also Schnell. Ini 5, also mehr als fast alles. Mit Autarch die absolute Brechereinheit, vor allem mit Gunst des Schicksals. Aber natürlich auch recht teuer. Meiner Meinung nach ist eine Einheit alleine (Ich mein hier 3 Mann inkl. Exarch) aber nicht genug, um irgendwelche Nahkämpfe zu gewinnen. Nur 7 Attacken, im Angriff. Die würden also Unterstützung benötigen (Beschuß oder weitere Nahkämpfer)