Saim-Hann-Armee..

Welches Farbschema soll ich nehmen?

• Das leicht abgewandelte Farbschema von Rash_Kthas´Eldar

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

pLazyN

Codexleser
02. April 2005
267
0
6.771
37
ich will mir eine Saim-hann armee aufbauen, bin mir aber nich sicher, ob ich das original farbschema verwenden soll, oder eine leicht abgewandelte version von Rash_Kthas´ Farbschema, und so einen einzelnen clan innerhalb des weltenschiffs darzustellen..... daher bitte ich euch, abzustimmen, welche variante ihr besser findet. die arbeitszeit dürfte bei beiden ungefähr gleich sein, jeweils ca. 8-12 h....die edelsteine und arme werden nochmals bearbeitet, und evtl kann ich heute abend nochmal bessere bilder machen...... so, dann schaut mal die pics an, und sagt, was ihr besser findet, sowohl vom hintergrund als auch von der ausführung her.... 😛h34r:

hoffentlich klappt das mit der umfrage...... 🙄

Dann sag ich doch auch mal was dazu. 😉

Ich kann auf den Bildern leider nicht sooo viel erkennen. Am besten wäre es, wenn du noch einmal ein paar machst, dieses mal aber besser ausgeleuchtet, beschnitten (also nur die Modelle zeigen, nicht auch noch deinen Schreibtisch) und vor einem weißen/hellblauen Hintergrund.
Dann könnte man definitv eher sagen, welches Farbschema dir mehr liegt.

Denn da sollte dein Ansatz liegen: du musst Spass an dem Farbschema haben. Wenn du eines wählst, dass zwar besser ausschaut, welches dir aber keinen Spass beim Malen macht, dann hast du dich mMn nicht richtig entschieden.

Also ich vote für Rash_Ktah!
Die Farbzusammenstellung finde ich sehr passend
Nur als kleine Anmerkung
Ich würde das Flammenmuster auch noch auf den Helm übertragen:
entweder vom Halsansatz so 2mm Hochranged
Oder den Helm komplett in Grau und die Spitze dann im Flammenübergang rot machen.
Wertet die den Fahrer optisch auf finde ich!

Daniel