Sorry, wenn ich den alten Thread nochmal vorkrame... aber brauche nochmal Hilfe.
Immernoch sehr vom Koffer begeistert, hab ich mir das Ding inzwischen auch geholt. Nachdem ich bei Obi nicht fündig geworden bin, hab ich ihn bei Praktiker bekommen. Die von Nx2 empfohlenen Neodym-Magnete sind auch schon eingetroffen. Mein Problem ist aber, dass ich bisher noch keine entsprechende Metallplatte bekommen habe. Daraum meine Frage, wo bekommt man sowas? Ich hatte in den erwähnten Baumärkten nachgefragt, aber dort hatten sie nur Alubleche, die ja leider nicht magnetisch sind. Woher würdet ihr so ein Eisenblech beziehen (z.B. in Berlin)?
@ Nx2:
In Deinem Koffertutorial hast Du erwähnt, dass Du diesen Zwei-Komponenten-Kleber erworben hast. Wie sind denn Deine Erfahrungen damit? Leider hat der Kerl, der Dir diesen Kleber in den Thread empfohlen hat, wohl sein Klebetutorial nicht mehr verfasst... Und woher hattest Du diesen Kleber?
Zum Schluss... willst Du Dein Koffertutorial nicht auch in die Karte der Unendlichkeitsmatrix einfügen? Würde da doch gut reinpassen?
Ich wünsche allen schonmal einen guten Rutsch. 2006 wird das Jahr der Eldar 😉
Yog