Salamander Space Marines

The Overkill

Codexleser
23. Oktober 2002
264
0
4.811
46
Hallo Zocker,

ich bin selber Salamanderspiele und darf denke ich behaupten, relativ viel Spielerfahrung zu haben.
Mich würde aber trotzdem interessieren, welche Arten von Salamander-Einheiten ihr mitnehmt. Es gibt so ein paar "Dauerposten", wie die günstigeren Terminatoren oder den Schweren-Waffen-Trupp mit Signum, aber ich würde geren von euch höhren, was ihr so mitnehmt.

Was, zum Bleistifft, halatet ihr von dem Salamander Scriptor?
Was von den Sprungtruppen mit Flammer?

op mit ehammer hat er recht, muss einfach sein!nehm eigentlich immer 2 rein, einer im trupp, der andere mit sprungmodul!unverzichtbar natürlich die normalen taktischen trupps, aber weniger mit mm pw kombi, als schwerer bolter und pp , oder rakwerfer, mm is halt net so toll!dann nehm ich noch gern 2-3 cybots mit rein, wenn ich die termis ma net mitnehme, was leider viel zu oft der fall ist, sind halt immer noch teure termis, trotz 5 punkte weniger!als unterstützung gerne mal whirlwind und vindicator(der passt halt sehr zur kampfweise der salamanders auf kurze distanz!). nehm auch gern nen taktischen trupp im rhino mit 2 flammern und dazu halt den op, und ab nach vorne! muss leider sagen dass mich meine salamanders in letzter zeit doch n bissel ankotzen und hab spasseshalber und da ich zur zeit geld hab schnell mal ne impiarmee aufgebaut!