Salamander Sturmtermi

A-Moc

Blisterschnorrer
28. Juli 2003
465
0
6.541
41
Tja wie man unschwer erkennen kann ist es ein Termi, der bei mir als Sturmtermi-Captain oder als chaplain (in kleineren Spielen) zum einsatz kommen wird. Kritik ist wie immer erwünscht also, macht mich fertisch iaaa schweeene :lol:

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Jean-Pierre von Allmen <--- me

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber zumindest ich habe da herzlich wenig dran auszusetzten 😉 Das Schwarz könnte an den Kannten vielleicht noch einen härteren Akzent vertragen, davon abgesehen ist die Miniatur sehr schön bemalt und besonders deine Basegestaltung gefällt mir.

P.S.: Verwendest du die Basegestaltung durchweg in deiner gesamten Armee, oder ist die Lava ein Priveleg welches nur Charaktermodelle u.ä. genießen können? 😀

danke das es euch gefällt, und ja lava lava bekommen nur modelle die auch würdig sind 😀 die anderen bekommen nur aschewüste 😀, der angeschlossene trupp an den netten herrn da oben ist leider noch nichtmal grundiert :heul: es sind 6 an der zahl mit hammer und sturmschild... werden sicher auch mal hier zu sehen sein

p_stupid15.gif

wow nicht schlecht, so möchste ich auch malen können! Vorallem das base gefällt mir sehr gut, basegestalltung ist auch was, was ich nicht so gut kann.....